Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 29.05.2019, 9:45 Uhr

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen!

Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern.

Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite Linie

Ich kann das gar nicht glauben
Somit bleibe ich erstmal im Februar-Bus sitzen. Ich hoffe, die rote Pest bleibt tatsächlich weg
Oh man...bin ich aufgeregt!!!

Ich hoffe, ihr könnt es auf den Fotos erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von blacky1981 am 29.05.2019, 9:46 Uhr

Hier der SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von JessieFee am 29.05.2019, 10:04 Uhr

Der ist positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von Kämpfer Maus, 5. SSW am 29.05.2019, 10:47 Uhr

Glückwunsch
Ich kenne das ,wen man es nicht glauben kann,kann es auch noch nicht glauben ! Und ganz am Anfang hat man eh noch etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von Patty86, 6. SSW am 29.05.2019, 10:53 Uhr

ach wie schön Glückwunsch....Ich habe auch Orakelt
Alles gute Dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von Stemi0815 am 29.05.2019, 12:13 Uhr

Das ist doch deutlich;))

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Tag 2 und SST...Omg

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 29.05.2019, 20:16 Uhr

Danke für eure Glückwünsche

Ich hoffe, dass sich der Krümel ordentlich festgebissen hat. Ausstieg ist erst im Februar erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.