Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 4. SSW am 31.05.2019, 19:00 Uhr

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben,

Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9

Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat...


Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ... ist der nicht arg hoch ?
Das spricht ja auch für die frühen positiven Tests oder ?

Ob das jetz wirklich Zwillinge sind ?

 
3 Antworten:

Re: HCG-Kontrolle

Antwort von sonsuzmasalim am 31.05.2019, 20:13 Uhr

Hallo aus dem Januar‘19
Der HCG gibt keine Aussage darüber, dass eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt.
Es gibt Frauen die haben einen hohen HCG und erwarten Zwillinge, andere mit hohen HCG erwarten nur ein Kind.

Genauso haben schon Frauen mit niedrigem HCG schon Zwillinge bekommen.

Da muss man den US abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Kontrolle

Antwort von Stemi0815, 4. SSW am 31.05.2019, 20:32 Uhr

Hey,
Das weiss ich, dieser Satz war bezugnehmend auf einen anderen Thread.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Kontrolle

Antwort von Kathy75 am 01.06.2019, 6:23 Uhr

Versteh ich jetzt nicht. Welcher Thread?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.