Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase am 02.06.2019, 19:57 Uhr

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken .

Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

Im ultraschall sieht man in der Regel eh noch nichts und den HCG abnehmen lassen macht mich irre .

Mein Hausarzt hat mich sofort krank geschrieben da ich in der gerontopsychatrie tätig bin .

Ein Berufsverbot gibt es ja eh meistens erst ab Herz Aktivität..

Hmmmmm

 
4 Antworten:

Re: Angst vor FA ....

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 02.06.2019, 20:18 Uhr

Diese Angst kann dir wohl leider niemand nehmen. Tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen machen musstest.
Wie weit bist du jetzt? Ab der 6. SSW sollte man doch eigentlich was sehen im US.
Wenn du so lange warten kannst und willst, dann mach doch dann erst einen Termin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FA ....

Antwort von Mondhase am 02.06.2019, 21:27 Uhr

Danke für die Antwort.

Ich bin jetzt knapp in der 6.ssw.meine Babys haben sich aber immer sehr spät gezeigt und das Herz bubberte in der Regel in der 8.ssw .


Ich bin noch hin und her gerissen und habe einfach Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FA ....

Antwort von LillyMarieK, 4. SSW am 04.06.2019, 13:48 Uhr

Geht mir auch so. Meine letzte Schwangerschaft wurde im Januar festgestellt und war dann eine MA in der 7.Woche....
Ich nehm jetzt zwar wschon brav mein Progesteron, hab aber erst am 24.6. Ultraschall. Blutentnahmen hab ich abgelehnt...und jetzt warte ich...und fühl mich unschwanger. Und hab Angst.
Aber da müssen wir wohl durch, hm? Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FA ....

Antwort von Mondhase am 05.06.2019, 10:54 Uhr

Ja da müssen wir durch ,nehme auch progesteron .

Ich drück dich auch ! Schön positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im ...

von rimaha4 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.