Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea2020, 4. SSW am 04.06.2019, 12:46 Uhr

Februar Baby

So viele Gedanken sind im Kopf.. die Angst vor den ersten 3 Monaten.
Nächste Woche erstes Ultraschall. Ich hoffe es ist alles gut ...

 
10 Antworten:

Re: Februar Baby

Antwort von Kämpfer Maus, 6. SSW am 04.06.2019, 14:38 Uhr

Immer positiv denken ich hab erst in der 7 SSW Ultraschall :) wird schon alles gut sein ! Und fals nicht können wir es nicht ändern :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Lea2020 am 04.06.2019, 15:18 Uhr

Ich hab von Freitag bis heute schon 4 Tests gemacht weil ich es immer noch nicht glauben kann ... und dieses warten auf nächste Woche... das macht mich wahnsinnig :(
Aber wollen wir mal positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Laleliselotte, 5. SSW am 04.06.2019, 16:19 Uhr

Geht mir ganz ähnlich! Ich bin ungeplant schwanger und habe es noch garnicht realisiert. Die Angst ist trotzdem da!
Seid ihr auch das erste mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Lea2020 am 04.06.2019, 16:33 Uhr

Ja das erste Mal.
Haben es drauf anlegen lassen und ist sofort passiert. Ich glaube ich realisiere es mehr als mein Partner. Im schwirren jetzt 100 Ängste durch den Kopf er könnte nicht mehr genug Zeit für sich selbst haben und sowas.
Aber ich denke das wird sich alles einspielen ..
Jetzt wo man weiß dass man schwanger ist freut man sich ja und macht sich wie ich, 10000 Gedanken ob die ersten Monate überstanden werden oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Kämpfer Maus, 6. SSW am 04.06.2019, 18:59 Uhr

Dieses Gefühl kenne ich ! Hab Aich nächste Woche meinen Termin,hoffe einfach das alles so ist wie es sein sollte ! Weil Symptome hab ich irgendwie keine mehr bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 05.06.2019, 9:05 Uhr

Wir schaffen das schon! Ich hab nächste Woche auch meinen ersten US bei 5+0. Bin schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Lea2020 am 05.06.2019, 10:16 Uhr

Ich bin heute bei 5+0
Hoffen wir einfach das beste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Liss6690, 6. SSW am 05.06.2019, 15:20 Uhr

Hi ich schleiche mich auch mal in die Gruppe rein:)

Erst mal herzlichen Glückwunsch
Ich durfte auch vor 2 Tagen positiv testen . Müsste jetzt dann in der 6 woche sein . Frauenarzt Termin ist erst am 24.6. Ich hab auch so Angst das es nicht hält.. da ich schon seit 5 Jahren versuche schwanger zu werden

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Was habt ihr denn so für symptome ?

Bei mir ist es am immer wieder ein leichtes ziehen im Bauch und die Brüste:) ach ja und aufs klo muss ich so oft aber ansonsten? Nix

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Lea2020 am 05.06.2019, 18:16 Uhr

Dir auch erstmal herzlichen Glücklich und toll dass es endlich geklappt hat !!!
Wenn ich tagsüber was unternehmen denke ich nicht so viel drüber nach aber sobald man mal in Ruhe sitzt sind wieder die Gedanken da ob alles so läuft wie es soll . Meine größte Angst ist nächste Woche beim Ultraschall nichts zu sehen ...

Also ich hab gar nicht so viele Anzeichen oder Symptome. Meine Brüste tun ein bisschen weh , ab und zu leichte Schmerzen im Unterleib und von ziemlich oft müde aber sonst nichts.
Und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Liss6690, 6. SSW am 05.06.2019, 19:58 Uhr

Dankeschön :))

Ja so geht es mir auch abends sitze ich da und denke drüber nach und bete das alles gut läuft.
Aber ich denke das gehört dazu das packen wir schon

Ich habe bei meinem Frauenarzt erst am 24.6 einen Termin bekommen da sie im Urlaub sind habe allerdings bei einen anderen Frauenarzt nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen ich halte es keine 3 Wochen aus das geht nicht ...

Wie weit bist du denn dann beim ersten Ultraschall?

Also ich habe eine schwache Blase meine Brüste spannen und sind praller und immer wieder ein ziehen im Unterleib.. ansonsten echt noch nichts ich hoffe es bleibt so das wäre genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.