Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaPrimeraVez, 5. SSW am 04.06.2019, 18:13 Uhr

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle!

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand.
Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum FA. Der konnte auf dem US nichts erkennen und das hat uns verunsichert.
Ab wann konntet ihr was sehen? Für wann eignet sich ein nächster Termin?
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Antwort von Mondhase am 04.06.2019, 18:37 Uhr

Hallo :-)

Das ist völlig normal und viel zu früh für einen Ultraschall ,zudem ist jede Frau und Schwangerschaft anders .

Spätestens bis zur 9.ssw sollte sich alles gezeigt haben ,aber auch da gibt es Ausnahmen.

Meine Kinder zeigten sich erst bei 7-8+


Schön positiv denken.

Wann sollst du wieder hin ?
Mein Ultraschall war bei 5+0 auch leer gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Antwort von MamaPrimeraVez, 5. SSW am 04.06.2019, 19:40 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht, das hat mich auf jeden Fall schon mal ruhiger gemacht. Und Glückwunsch zur SS!!!!

FA hat gemeint ich soll in einer Woche, eher aber in 10 Tagen nochmal kommen. Ist ganz schön nervenaufreibend das Warten aber ich versuche ganz positiv zu sein.

Wann ist dein errechneter Termin? Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Antwort von Mondhase am 04.06.2019, 20:10 Uhr

Es ist meine 5.Schwangerschaft aber ich habe bis jetzt nur ein 1.kind ,er ist 5 :-) die anderen trage ich im Herzen.

Ich soll auch wieder in 10.tagen zum Ultraschall, genau schön positiv denken, beim ersten Kind ist alles neu und noch aufregender.

Obwohl ich merke keinen Unterschied, es ist immer ein Zauber

Freu mich wieder von dir zu lesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Antwort von Klee am 04.06.2019, 20:41 Uhr

Hallo! Ich war mit Notfall-Ausnahme beim zweiten Kind (6.SSW) erst ab der 8.SSW, also etwa 4-5 Wochen nach dem positiven Test. Vorher hätte ich von der Praxis aus auch keinen Termin bekommen. Es sei denn, ich hätte Beschwerden gehabt. So konnte dann aber auch ich Laie meine Kleeblättchen erkennen und ihre Herzen schlagen sehen.
In der 5./6. SSW kann man allerdings gut feststellen, ob die Schwangerschaft an der richtigen Stelle begonnen hat.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+3 und im Is nichts zu sehen

War heute da da ich ja wöchentlich hin muss wegen heparin usw, er konnte nichts im us sehen. Vielleicht normal, vielleicht auch nicht. Er wirkte besorgt, dabei war ich so gelassen die letzten zwei Tage.. es wurde Blut abgenommen. Hcg kommt später. Jetzt kriege ich Angst. ...

von Nicoles82 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.