Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 6. SSW am 04.06.2019, 18:34 Uhr

FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Hatte tierische Angst vor diesem Besuch wie schon beschrieben .

Ultraschall war nur eine aufgebaute schleimhaut und eine gelbkörperzyste.

HCG 725 und clear Blue sagt schwanger 3+ .


Man ist in Angst und Freude immer hin und her gerissen ....

Wie schauts bei euch aus ?

 
6 Antworten:

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von Kämpfer Maus, 6. SSW am 04.06.2019, 19:02 Uhr

Huhu ich bin genauso weit wie du ,geh aber erst bei 6+3 das erstemal zum Frauenarzt ,und hoffe das man da bissel was sieht !
Mir geht es auch so wie du ,aber ich versuche positiv zu denken :) ! Am Anfang gehen die wochen echt garnicht vorbei achja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von LillyMarieK, 4. SSW am 04.06.2019, 19:33 Uhr

Ich bin 4+6 und gehe erst am 24.6. Also bei 7+... hoffe man sieht dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von Mondhase am 04.06.2019, 20:06 Uhr

Freue mich auf eure Berichte, toi toi toi .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von Wunschblume17 am 04.06.2019, 20:28 Uhr

Huhu..
das ist ja super..
ich bin heute auch 5+1 :)
Am Donnerstag habe ich nochmal Termin in der Kinderwunschklinik zum „Abschlussultraschall“ (bei dem hoffentlich alles gut ist) und regulären Termin beim Frauenarzt würde ich dann wahrscheinlich für die 8 SSW ausmachen kurz bevor wir in Urlaub fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von Mondhase am 04.06.2019, 21:11 Uhr

Guter Plan Wunschblume ,meine Krümel haben sich immer zwischen der 7&8ssw gezeigt .

Schönen Urlaub:-)

Habe nochmal meine Tests in den Anhang gepackt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch und Update .... 5+1ssw .

Antwort von Wunschblume17 am 04.06.2019, 21:56 Uhr

Bei unserem 1. Kind haben wir in der 6 ssw unser kleines Krümelchen in der kiwu Klinik gesehen und dann in der 8 ssw mit Herzschlag bei der Frauenärztin..
Hoffen wir das diesmal auch wieder alles so läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.