Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 05.06.2019, 14:19 Uhr

Vitaminpräparate Folsäure

Hallo liebe Mamis in Spe :-),

ich bin eine Mai 2019 Mama und habe noch viele (Probe)packungen von Folsäure-Präparaten daheim, die ich nicht benötigt habe.
Es handelt sich um Präparate namhafter Hersteller bis zur 12. SSW. Natürlich noch alle vor MHD.
Falls jemand Interesse hat, bitte gerne melden.
Ich müsste die Sachen sonst wegwerfen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
Viele liebe Grüße und alles Gute euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Vitaminpräparate Folsäure

Antwort von Kämpfer Maus am 05.06.2019, 15:46 Uhr

Hallo :-) wieviel sollen die den Kosten? Oder verschenkst du sie ?
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate Folsäure

Antwort von 19sunshine87 am 05.06.2019, 19:15 Uhr

Hallo,

das wäre alles zu verschenken :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure, Iod und Vitamin B12?

Hey Leute, ich war ja heute nochmal beim FA und bin jetzt etwas verunsichert. Nehme seit Ende November Folsäure (400µg) und Iod (200µg). Muss da zwingend Vitamin B12 bei sein? Habe den FA vor kurzem gewechselt und der meinte heute zu mir, ich solle Folio Forte nehmen. ...

von Mandy1210 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure?

Nehmt ihr schon folsäure ein?? Ich seid ca 2 Wochen... Aber nur 400mg. In der Apotheke meinten sie das reicht vorerst... Im Internet liest man ja unterschiedliche Meinungen...400 oder 800? Nehmt ihr sie jetzt schon, oder wartet ihr auf einen positiven Test?? ...

von motte86 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

nimmt einer von euch schon folsäure?

mein fa hat es mir nahe gelegt. es wäre am besten wenn die kinder von anfang an in folsäure schwimmen. aber dieses pillchen nehmen schürrt doch nur die aufregung.... .... könnte man doch nur den kopf abstellen aber wenn ich dann hier lese das ich mit meinen ...

von WunschkindMai2014 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.