Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelu2020 am 01.06.2023, 7:49 Uhr

Passiert es schon wieder..

Nach den letzten 2 malen dieses Mal wohl wieder der selbe Krimi :( August und Februar positiv getestet, Tests wurden leider nicht stärker lief auf Abgang hinaus leider.. diesen Monat an Es plus 12 wieder hauchzart positiv getestet heute an es plus 14 wieder getestet, aber Augenscheinlich tut sich wieder nichts bei 12 dachte ich noch kann schwach sein wäre vllt normal, aber heute müsste er definitiv stärker sein als vor 2 Tagen :( an Es plus 7 hatte ich eine einnistungsblutung der es war durch Ultraschall,Tempi und ovus klar bestimmt daher wird sich wohl auch nichts verschoben haben
Test oben von Es+12 unten von heute morgen
Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter, gute Gedanken kann ich mir da langsam auch nicht mehr machen ich denke permanent nur daran.. zum Arzt gehen bringt da ja leider auch nichts
Warte wohl einfach wieder auf die Mens die wohl wie die letzten Male in den nächsten Tagen kommen wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Pusblu95 am 01.06.2023, 8:19 Uhr

Hey, ich weiß, dass es nach den zwei schlimmen Erfahrungen schwer ist Hoffnungsvoll zu bleiben aber versuch deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen.
Der Test von ES+14 ist definitiv dunkler als von vor zwei Tagen und auf jeden Fall eindeutig positiv. Ob das HCG ordnungsgemäß angestiegen ist kannst du sowieso mittels Urintests nicht überprüfen.
Lass das Testen jetzt einfach um dich nicht verrückt zu machen und vereinbare einen ersten Untersuchungstermin bei deinem Frauenarzt.

Es wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Carrabea am 01.06.2023, 9:51 Uhr

Ich finde auch, dass dein Test heute dunkler geworden ist!
Aber kann verstehen, dass dir deine Vorerfahrungen grade echt zu schaffen machen und man das auch so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegt!

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber versuch vielleicht trotzdem positiv zu bleiben für dein Krümelchen! Traurig und frustriert sein kannst du schließlich (bitte diese Aussage nicht falsch verstehen) immer noch, wenn es wirklich wieder nicht sein soll

Ich drück dir alle Daumen, dass es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Miamaus28 am 01.06.2023, 11:26 Uhr

Das sieht doch gar nicht schlecht aus
Der von heute ist dunkler als der von ES+12.
Teste nochmal in 2 Tagen ich drücke die Daumen.
Diese Krimies kenne ich nur zu gut und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir grade geht. Leider hilft nur abwarten. Aber ich finde wirklich die Steigerung ist deutlich zusehen.
Mach vielleicht noch andere Tests von einer anderen Marke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Nessi94 am 01.06.2023, 12:06 Uhr

Hallo du Liebe!
Erstmals tut es mir schrecklich leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte im Jänner eine FG in der 7. Woche aber wurde erst in der 11. Woche festgestellt und letzten Monat auch das mit dem positiven Tests die nicht stärker werden ..

ABER ich finde dein zweiter Test ist schon deutlich stärker als der erste - drück dir die Daumen dass es doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von sanne87 am 01.06.2023, 13:57 Uhr

Ich sehe auch eine Steigerung. Für mich ist das auch nicht hauchzart. Ich drück die Daumen, dass dieses Mal alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Fidelu2020 am 01.06.2023, 14:00 Uhr

Danke für eure lieben Worte ich hoffe weiterhin und teste Samstag morgen wieder

Hatte unterschiedliche Tests gemacht aber diese sind 25er von femomether was sehr seltsam ist
Da die 10 er die ich gemacht habe vom Cb und Testamed alle nur ganz leicht positiv sind
Mir fehlt da auch etwas das Verständnis für warum es mit dem 25er besser anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Blue83 am 01.06.2023, 14:42 Uhr

Ich finde aber das der untere stärker ist. nehme doch mal einen anderen TEST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert es schon wieder..

Antwort von Lydia87 am 01.06.2023, 16:20 Uhr

Versuch erstmal nicht daran zu denken was vielleicht passieren könnte. Bleib positiv.
Ich finde es ist eine deutliche Steigerung zu sehen.
Manchmal ist auch einfach der Urin zu verdünnt im Gegensatz zu dem anderen Tag und du sagst ka selber das du unterschiedliche Tests benutzt.
Teste wirklich in ein paar Tagen nochmal und versuche deinem Körper zu vertrauen.

Ich hab gut reden ich hab diesen Monat leider meine Mens bekommen. Aber ich habe es mit den biochemischen Schwangerschaften auch 2 mal erlebt. Deswegen werd ich beim nächsten mal genau so dolle Angst haben wie du.

Bleib im Vertrauen was anderes kannst du gerade nicht machen und Bleib Hoffnungsvoll. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.