Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 30.05.2023, 21:04 Uhr

Wann nach es einnistung frühstens?Ab wann hcg

Wann nach dem Eisprung ist frühstens die einnisten?Ab wann genau wird hcg produziert?Ab einnistung oder ab Befruchtung?Oder erst später?

 
3 Antworten:

Re: Wann nach es einnistung frühstens?Ab wann hcg

Antwort von Kaffeemami am 30.05.2023, 21:30 Uhr

Huhu, also bei Kind1 habe ich es nicht gemerkt, bei unserem Stern habe ich an Es+6 die Einnistung gespürt und ab Es+9 ganz früh positiv getestet, jetzt bin ich ganz frisch schwanger und habe nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach es einnistung frühstens?Ab wann hcg

Antwort von Lydia87 am 30.05.2023, 21:41 Uhr

Also soweit ich weiß kann die Einnistung zwischen 6 und 12 Tage dauern. Erst dann wird HCG produziert. Vorher weiß der Körper noch nicht, dass die Eizelle befruchtet ist.
Schau mal unten in der Tabelle. Da siehst du ab wann es sich lohnt zu testen und wann es zu früh ist. Die Tabelle spiegelt natürlich den Durchschnitt, deswegen haben manche eher und manche später ein positives Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach es einnistung frühstens?Ab wann hcg

Antwort von Tulpe2023 am 30.05.2023, 23:24 Uhr

Hey also bei allen 5 Schwangerschaften habe ich immer an Es+6/7 eine richtigen Stich im unterleib bekommen .Kann man gar nicht beschreiben .2 Tage später konnte ich immer leicht positiv Teste .Dieses Mal war es letzten Samstag .War einkaufen und hatte ganz kräftigen Schmerzen unten als wenn die mens kommt .und da wusste ich ,es könnte wieder geklappt haben .Montag habe ich dann positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutungen

Hat jemand Erfahrung? Von der ersten SS kenne ich es an zwei aneinander hängenden Tagen. Nun Frage ich mich, ob es auch sein kann, dass sie über mehrere Tage mit stops stattfinden kann...? Hatte gedacht, dass meine mens am Samstag gestartet ist. Sonntag war sie weg. Gestern ...

von Alaia! 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo,wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung? Bin ja heute Ca.ES+10.Es ist mein 25.ZT.Ich habe sonst 29-32.ZT. Seit vorhin habe ich eine leichte Blutung.Habe meine Mens noch nie am 25. ZT bekommen. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?Und wenn ja,wann könnte ich ...

von Spuni 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.