Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 29.05.2023, 17:50 Uhr

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt .
Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und dann war der Ovu positiv und SS Test Hauch zart positiv .Dieses Mal ist der Ovu noch negativ und 10 er Hauch zart positiv.
Kann es nicht glauben ,habe auch nur einen gemacht ,weil ich seit dem Tag Hals weh und Grippe Gefühl bekomme und viel niesen muss .
Das Baby hat 5 Tage vor meinem Geb dann ET ich hoffe ,es darf dieses Mal bleiben .Erster Clomifen Zyklus wie bei meinem Sohn damals Drücke allen andern die Daumen Bin heute Es+10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Kaffeeundkeks am 29.05.2023, 18:37 Uhr

Das ist ja super cooooool! Toll! Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Kaffeemami am 29.05.2023, 19:12 Uhr

Ohhhhh nein wie toll Ich freue mich richtig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Lydia87 am 29.05.2023, 19:33 Uhr

Ach wie schön das freut mich so und macht mir Mut. Vielleicht ist ja nach dem März, wo es uns beide leider viel zu früh aus den Bus gekickt hat, dieser Monat unser Monat

Ich drück dir so fest die Daumen, das es sich ganz doll festhält und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Tulpe2023 am 29.05.2023, 21:07 Uhr

Hey meine Liebe ich drücke dir auch ganz fest die Daumen Wann testest du ?Ich hoffe ,wir fahren zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Cowgirl93 am 29.05.2023, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Jay20 am 30.05.2023, 9:01 Uhr

Wow wahnsinn :)
Herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen,dass alles gut geht :)

Ich bin heute Ovitrelle (6500 IE) plus 8 und der SST ist immernoch positiv :D Mal sehen wann der negativ sein wird....

Wie hast du deinen ES bestimmt?Ein Tag nach auslösespritze einfach gezählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Miamaus28 am 30.05.2023, 19:02 Uhr

Oh wie cool jetzt doch… super
Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Antwort von Pfefferminza92 am 31.05.2023, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich so mit dir und wünsche dir alles gute


Ich bin heute ES+10 und orakle seit ES+7/8
Werde auch die nächsten Tage testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im ...

von rimaha4 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.