Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 27.05.2017, 10:33 Uhr

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im Kopf das es schief geht . schlafe kaum ,dadurch ist meine Tempi auch nicht wirklich wertbar ,die liegt fast auf der Coverline . man ich zeig nachher mal ein Bild , Bin jetzt schon fertig

 
13 Antworten:

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 27.05.2017, 10:44 Uhr

Zeig mal ein Bild... ich bin auch so eine viel Testerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 10:55 Uhr

10er und 25er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 10:57 Uhr

der ist von Mittwoch, heute es +13 dachte der müsste fast wie Kontroll Linie aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 27.05.2017, 11:01 Uhr

Da sind alles drei verschiedene Test, da kannst du nicht vergleichen. Du musst die den von dm holen und dann kannst du vergleichen.. jede Marke hat so seine eigene Intensität... hole einen mehr und dann kannst du beruhigt sein.. der 25 er sieht für es + 13 gut aus. Meiner sieht heute bei es +14 so aus... auch ein 25.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 11:04 Uhr

die Marke ist gleich, presense von DM , da kauf ich die nur :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 11:08 Uhr

deiner sieht richtig toll positiv aus :-) hatte den oberen Auseinander gemacht fürs Foto das spiegelte so , das ist Mittwoch, Donnerstag und heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Nicoles82 am 27.05.2017, 11:45 Uhr

Ich finde schon, dass der eine stärker aussieht... warte einfach noch etwas. Ich finde es sieht für es +13 ok aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 11:55 Uhr

:-* Danke dir, die Angst wird wohl die nächsten Wochen mein ständiger Begleiter. hatte letztes Jahr fg im 4. Monat . Hach Meno könnte nicht schon Halbzeit sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Nicoles82 am 27.05.2017, 12:01 Uhr

Ich verstehe dich. Habe auch schon drei Fehlgeburten deshalb teste ich auch so viel aber denke, dass ich es jetzt auch bald lassen werde denn habe nur noch einen und irgendwann muss Schluss sein und man muss seinem Körper vertrauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Kialisa am 27.05.2017, 14:08 Uhr

Ohhhh ich kann deine Angst so verstehen..ich gucke wie eine verrückt immer wen ich auf Klo bin ob die Pest kommt ..diese Angst ist einfach schrecklich

Lass uns versuchen prositiv zu denken es wird schon alles gut werden.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Sammy-Joe am 27.05.2017, 18:25 Uhr

Es kann sein, das dein Urin verdünnter war. Es muss wirklich nicht sein, das dein uch deshalb nicht gestiegen ist. Der 10 er ist ja einfach auch viel empfindlicher.

Ich wünsch dir alles Güte, agt ich glaube nicht, dass das etwas negatives zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von Sammy-Joe am 27.05.2017, 18:26 Uhr

Sorry, Autokorrektur!
Uch wünsch Dir alles Gute, aber ich glaube nicht, dass das etwas Negatives zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist sie da, die blöde Angst

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 28.05.2017, 13:27 Uhr

Danke für eure lieben worte, stimmt schon der Urin war recht hell wenn ich so darüber nachdenke. Heute hab ich das testen sein lassen, morgen rufe ich meine Fä. an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.