Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 27.05.2017, 8:56 Uhr

Bin auch dabei:-)

Hab heute morgen ganz spontan getestet Es+12 (Ein Tag vor ntm). Ich hab mich diesen zyklus nicht verrückt gemacht und dachte eigentlich dass es bestimmt nicht geklappt hat, weil ich auch überhaupt kein einziges Symptom hatte. Letzten Monat hab ich alle möglichen Symptome gehabt (unterleibsschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, war sehr launisch.....) und dachte, dass ich ganz sicher schwanger bin... es war jedoch alles nur eingebildet:-D. Oh man wie peinlich dass ich mich da so reingesteigert hab...:D...Der Januar Bus ist einfach an mir vorbei gerauscht. Es war erst der erste ÜZ und deshalb auch nicht so schlimm für mich. Hab mich eher über die Phantomsymptome geärgert und mir vorgenommen mich im zweiten ÜZ nicht verrückt zu machen und mir Symptome einzubinden. Das hab ich auch erfolgreich hinbekommen:D.

Bin übers Wochenende meine Mama besuchen und hab sogar OBs eingepackt:D... Als meine kleine Maus(1,5 jahre) heute morgen um halb sieben noch geschlafen hat hab ich mich aus dem Bett geschlichen und hab gedacht ich Versuchs einfach kurz. Wollte heute Abend mit meiner Mama gemütlich einen Wein trinken und da musste ich vorher abklären wie es nun wirklich aussieht. Naja... Nach 50 sek. sah der test so aus...

Ich freu mich total (wir finden einen engen Abstand sehr schön und wollten es auch so), hab aber auch bammel wie es wird wenn man noch so eine kleine Maus daheim hat die immer Action braucht....Bei meiner ersten ss hab ich fast sechs Wochen jeden tag gekotzt und war so fertig. Oh man..., hoffentlich wird es nicht so schlimm... Wer hat denn schon mal eine Ss mit Baby/ Kleinkind erlebt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei:-)

Antwort von rimaha4 am 27.05.2017, 11:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei:-)

Antwort von Era991 am 27.05.2017, 16:04 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen, bis Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei:-)

Antwort von Sammy-Joe am 27.05.2017, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Erin kurzer Abstand ist einfach toll! Meine Großen sind nur 14 Monate auseinander. Sie können super streiten, sind aber trotzdem ein Herz und eine Seele.

Die Schwangerschaft war nicht so schlimm. Allerdings war mir nicht schlecht, ich war bloß müde, da mein großer aber noch ein Baby war habe ich dann oft einfach mit ihm mitgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei:-)

Antwort von kätzchen-2012, 26. SSW am 28.05.2017, 21:20 Uhr

Hallo liebe Mamarina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich schleiche mich aus dem September-Bus ein wegen dem kurzen Altersabstand. Ich (27 Jahre) bin nun in der 26. Woche mit Kind Nr. 3, habe 2 Mädchen Zuhause aus 03/12 und 11/15 und meine Schwangerschaft ist bis jetzt super unproblematisch. Hatte bis zur 14. SSW mit Übelkeit zu kämpfen und naja so langssam wird der Bauch etwas sperriger. Ansonsten empfinde ich die Schwangerschaft nicht anstrengender als die 2. Wie es mit 3en wird oder mit 2 sehr kleinen kann ich dir noch nicht sagen
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und genieße die SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.