Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 4. SSW am 25.05.2017, 7:53 Uhr

Ich bin auch dabei

Wir haben schon zwei Kinder und bin völlig platt darüber, dass ich schwanger bin, da wie von alleine eigentlich kiene Kinder bekommen können... ich weiß nicht wie weit ich bin, wann die letzte Regel war aber schätze so es + 12 oder so. Hier die Tests von vorgestern, gestern und heute... könnte es einfach nich glauben. Heparin Spritze ich seit 2 Tagen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Hatte schon drei Fehlgeburten zwischen 1 und 2 und hoffe, dass dieses Wunder nun bleiben will... werde sehr engmaschig kontrolliert, einmal die Woche, erste mal Dienstag. Bitte drückt mir die Daumen... lieben Gruß Nicole.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Kialisa am 25.05.2017, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich kann deine Ängste voll verstehen die habe ich auch nach meinem frühen Abgang das ist nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Sabrina-kathy am 25.05.2017, 8:16 Uhr

Hetzlichen glückwunsch. Ich drücke dir die daumen das sich dein wunder schön fest anschnallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 25.05.2017, 9:42 Uhr

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte gestern positiv getestet. Kann dich sehr gut verstehen, musste mein kleine letztes jahr im 4. Monat reisen lassen. Ich bin zwischen freude, panik, Unsicherheit ,angst hin und her gerissen. Ich versuche nun positiv zu denken und nerve meinen Mann nun , der weiß es seit heute , vatertag Geschenk hast du Anzeichen? Meine brüste schmerzen extrem, und es zieht im ganzen unterbauch als ob die mens kommt, ist jedoch nur Ausfluss. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Lynn, 3. SSW am 25.05.2017, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe gestern (ES+11) erfahren, dass ich schwanger bin :)
Die starken Unterleibsschmerzen haben mir einfach keine Ruhe gelassen und bin dann zur Blutabnahme und siehe da, ein Wunder ist geschehen
Hoffen wir ganz fest, dass es bei uns alles hier gut verläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Nicoles82 am 25.05.2017, 16:42 Uhr

Anzeichen habe ich fast keine, bisschen ziehen manchmal im Unterleib und an der Brust aber bei den anderen hatte ich auch nie was... macht mich trotzdem total nervös... hoffe nur, das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Naddel007 am 26.05.2017, 0:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Nicoles82 am 26.05.2017, 9:05 Uhr

Danke. Mein Test wird stärker, also gehe ich mal positiv an die Sache ran...das ist von heute, der andere war Dienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Nicoles82 am 26.05.2017, 9:06 Uhr

Das war Dienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Naddel007 am 26.05.2017, 10:50 Uhr

Sieht doch supi aus!!! Würde sagen alles gut so
Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.