Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 28.05.2023, 10:14 Uhr

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen,
Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau.
Vorab:
Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt.
Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix gehabt - den ES habe ich nicht gespürt.
Entweder hat sich alles verschoben oder ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen.
Hier der Test! Zu sehen ist auf jeden Fall was, ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht weiß ich nicht.
Die Tests habe ich auch bei unserem Stern benutzt und haben ab Es+9 angeschlagen (aber auch nur ganz schwach)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von jessiexboux am 28.05.2023, 10:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das er morgen stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Tulpe2023 am 28.05.2023, 10:58 Uhr

Cool ich sehe auch was !Hoffe es wird stärker Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Lydia87 am 28.05.2023, 12:12 Uhr

Oh ha ich sehe den Schatten auch. Ich drück dir so fest die Daumen das es was wird. Du warst ja ein wenig skeptisch ob es gereicht hat.

Ich bin heute an ES +11, bis jetzt hab ich noch nicht getestet. Werd wirklich noch bis Dienstag warten. Zum einen will ich nicht raten auf den Tests, zum anderen hab ich gerade so viel Hoffnung und echt gute Laune und die will ich mir einfach nicht versauen irgendwie.
Hab seit einigen Tage ständiges Unterleibsziehen, so fing es im März auch an.

Ich werd mal sehen....


Drück dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Kaffeemami am 28.05.2023, 12:19 Uhr

Huhu, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Ich habe auch schon seit Tagen unterbleibschmerzen.
Entweder ist es bei mir eine Verdunstungslinie oder es hat sich alles verschoben!
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Kaffeemami am 28.05.2023, 14:24 Uhr

Update:
Ich habe nochmal einen Test mit mittags Urin. Hier ein Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Lydia87 am 28.05.2023, 14:32 Uhr

Ok mit Mittagsurin ist der schon echt deutlich.
Wie weit bist du denn jetzt genau? Du sagst oben das du ab ES+9 positiv getestet hast aber welcher Tag ist heute? Also was vermutest du?
Also ich würd ja von der Intensität denken ES+11/12 kommt das hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter zyklus + TEST

Antwort von Kaffeemami am 28.05.2023, 14:46 Uhr

Ich habe absolut keine Ahnung wie weit ich bin ich habe weder Ovus gemacht noch habe ich diesen Monat meinen ES gemerkt.
Anscheinend muss sich was verschoben haben. Was sagst du denn zu dem Test ? Kann das eine Verdunstungslinie sein? Wie lang mein Zyklus ist kann ich auch noch nicht sagen (wegen der AS) der letzte ging 32 Tage letzten Monat.
Das ist mein Kalender:
Muss dann ja 19- 20.5 der ES gewesen sein.
Von dem Test heute morgen sah es für mich wie bei unserem Stern damals aus wie bei ES+9.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Whaaaa samstag ist mein eisprung, zyklustag 16 😱

Oh man ich bin nervös mein ovu steigt, der ist von gerade eben, der wird morgen sicher fett positiv sein Wow und was ich ja echt super finde an tag 16 kommt ...

von SmileyDay 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

zyklus tag 1

heute ist der Zyklus Tag 1 , nach dem ich Dachte das ich diesen Monat aus unerklärlichen Grund meine Mens nicht bekomme sind sie eine Woche zu spät dann nun doch endlich gekommen Dann kann es ja losgehen

von jessiexboux 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen, heute ist leider mein 1.ZT. Es hatte alles so gut gepasst. Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt. Allen viel Glück.

von Lilo20 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung- bzw. Mittelschmerz schon an ZT 8 ? - komischer Zyklusstart

Hallo meine Lieben, an die, die ihren Eisprung spüren, ab wann habt ihr den Mittelschmerz? Ich habe seit gestern unglaublich viel Ausfluss, aber es ist noch nicht spinnbar, eher wässrig. Seit heute habe immer wieder diesen typischen Mittelschmerz, den ich aber sonst ...

von mitchi_93 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.