Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 27.05.2023, 16:55 Uhr

Einfach mal etwas Zeitvertreib

Ich habe aus Lust und Laune einfach mal einen OVU gemacht , und der sieht garnicht mal so schlecht aus ungefähr ES+9 mal abwarten aber die sind auch positiv wenn ich meine Mens bekomme :D also setze ich mal nicht zu viel drauf aber aus Spaß und Zeit Vertreib mache ich es mal :)
Anzeichen wir ziehen und Schwindel und Leiche Übelkeit habe ich allerdings, und von Gefühl her könnte es geklappt haben aber Einbildung ist bekanntlich ja alles. Mal abwarten ich teste nicht vor nmt (Mittwoch)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach mal etwas Zeitvertreib

Antwort von Tulpe2023 am 27.05.2023, 19:48 Uhr

Hey naja Positiv sind die ja nicht wirklich ..bei mir sind die auch so bevor die mens kommt .Immer wenn ich schwanger war ,4 x der Fall ,war der Ovu meistens es+9/10 so fett dunkel wie die Kontroll Linie .Da wusste ich dann immer ,es hat geklappt
Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal etwas Zeitvertreib

Antwort von jessiexboux am 27.05.2023, 20:22 Uhr

Ja gut bei meiner ersten Tochter habe ich das auch gemacht und die wurden nach und nach positiver und waren fast zeitgleich mit dem SST erst positiv aber bei mir ist beides auch erst sehr spät immer positiv
Aber mal sehen was wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.