Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 24.05.2023, 6:56 Uhr

Tempi steigt nicht an

Hallo Mädels ,Habe den Es ausgelöst das war letze Woche Donnerstag.Müsste dann ja heute Es+5 sein und die Tempi steigt irgendwie nicht ..nehme noch Progesteron aber trotzdem nicht ..bin schon wieder total traurig .Aber kann mir jemand sagen ,ob das normal ist ?
Letzten Monate mit nur Progesteron war es auch so
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Tempi steigt nicht an

Antwort von Lydia87 am 24.05.2023, 8:39 Uhr

Hmmm...das ist ja eigenartig. Ich kann dir leider nicht helfen.
Hast du mal ein Bild von deiner Kurve? Hast du mal beim FA nachgefragt warum das sein kann?

Mir wurde immer gesagt wenn ich eine regelmäßige Blutung haben (Zyklus 28 -32 Tage bei mir) dann habe ich auch einen Eisprung. Manchmal wurden die Ovus halt nicht positiv. Tempi hab ich danach erst angefangen zu messen ab und zu.

Aber bei dir war ja der Folikel zu sehen. Ich glaube es liegt vielleicht an dem HCG vielleicht ist es deswegen? Hast du mal gegoogelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht an

Antwort von Tulpe2023 am 24.05.2023, 9:13 Uhr

Hey Ja ich habe viel gelesen ,da sind einige die erst später einen Anstieg hatten bei ovitrille .Viele schreiben aber auch nach 3 Tagen .So richtig finde ich nichts
Also mein Zyklus ist auch regelmäßig 33 Tage mal auch 34 .Und ovus wurden ja bevor ich angefangen bin auch immer fett positiv .Ob der ES dann wirklich statt gefunden hat ,weiß ich nicht .Aber bei ovitrille sagt man springt es ja zu 99%.
Nur schlechter gelbkörper ,da würde die Tempi nicht wirklich hoch gehen .Aber Progesteron nehme ich ja auch ..aber wegen dem HCG muss ich mal schauen .Vielleicht auch bis das abgebaut ist ,dass dann die Tempi hoch geht .Habe auch gelesen ,dass bei einigen die ovitrille genommen haben die Tempi erst nach 5 Tagen hoch ging .Dann wenn es ja schon viel abgebaut ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.