Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 20.05.2023, 11:23 Uhr

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben
Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :)

Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL?
Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die Periode eintreffen sollte, da mein Zyklus nach einer FG im Jänner sehr unregelmäßig ist (28-34 Tage).

Jedenfalls zeige der Optimac nach 2 Minuten schon eine dünne zweite Linie an, der Clearblue mit Wochenbestimmung ist jedoch negativ

Beides war kein Morgenurin.

Ich häng mal zwei Bilder an :)

Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit und viele gesunde Februar-Babys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 20.05.2023, 11:23 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von yaya am 20.05.2023, 17:22 Uhr

Ich finde der sieht super aus..
Der Clearblue ist aber glaube ich kein frühtest..

Also ich sage herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Kaffeeundkeks am 20.05.2023, 18:10 Uhr

Ich finde, dass es nicht nach verdunstungslinie aussieht…zumal der Strich ja schnell sichtbar wurde. In zwei Tage vielleicht nochmal mit dem clearblue testen? Ich trau mich auch noch nicht an den digitalen ran
Also ich würde auch sagen, dass es gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 21.05.2023, 19:53 Uhr

Danke für eure Einschätzung!
Wie weit im Zyklus seid ihr denn?
Wünsch euch auch alles Gute!

Ich werd morgen nochmal mit einem Presense testen und sollte der positiv sein, die Tage nochmal mit einem CB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.