Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 15.05.2023, 20:05 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude

Hallo ihr Lieben,
wir sind heute ZT 19 Ich vermute, dass der ES morgen oder Mittwoch sein wird.
Wir haben es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ordentlich krachen lassen
Gestern und heute ist es leider nicht möglich (gewesen) – was mich ein wenig traurig stimmt, aber mal sehen eventuell noch morgen.
Einerseits bin ich doch entspannt und bin gedanklich schon super viel am „planen“ und erfreue mich auf das, was alles noch kommen wird.
Andererseits kommen manchmal diese Gedanken „Ich will SOFORT schwanger sein“
und dann denke ich mir wieder, es kommt so wie es kommen soll und ich werde hoffentlich bald schwanger sein.
Was habt ihr für Gedanken? Wie fühlt ihr euch?
Fühlt euch gedrückt

 
3 Antworten:

Re: Vorfreude ist die schönste Freude

Antwort von MaViMa am 15.05.2023, 20:23 Uhr

Huhu

Meine Daumen hast du
Nachdem wir es schon über 2 1/2 Jahre. Versuchen darunter eine ELSS und eine FG war bin ich langsam nicht mehr so zuversichtlich… Die letzten Ovulationstest sind aufgebraucht und werden auch keine mehr gekauft… die letzten Produkte zur Unterstützung werden noch aufgebraucht. Verhütet wird zwar nicht aber die Hoffnung das es noch klappen könnte schwindet auf 0. so lange versuchen wir es schon es soll vielleicht einfach nicht sein. Zum Glück haben wir 4 wundervolle Kinder darauf Word sich jetzt konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude

Antwort von Kaffeemami am 15.05.2023, 20:37 Uhr

Huhu, ich kann dich absolut verstehen! An dem Punkt bin ich 2021 noch 13ÜZ auch gewesen. Damals habe ich es auch nicht verstanden (wir hatten noch kein Kind) und dann kam die Erlösung Es ist wegen der Schilddrüse gewesen. Nach einem Monat Tabletten bin ich schwanger geworden, mit unserem März 22 jungen. Im Dezember 22 durfte ich dann im 1ÜZ positiv testen. Leider Anfang Februar AS in der 10. Woche. Jetzt ist es unser 1ÜZ wieder.

Ich drücke euch ganz fest und 4 Wunder sind doch so wunderschön und vielleicht kommt ja noch ein Wunder zu euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude

Antwort von Lydia87 am 16.05.2023, 19:14 Uhr

Huhu....naaa und wie sieht es aus? Also ich hab seit gestern Abend einen positiven Ovu. Merken tu ich diesen Monat nichts hoffe das es links ist, weil der Eileiter ja eindeutig frei ist.
Haben gestern und heute nochmal Herzchen gesetzt. Ich glaube das reicht jetzt mit dem Sex nach Plan
Ich bin mega aufgeregt und gespannt was in 14 Tagen ist. Nun beginnt das hibbeln...aber ich bin jetzt auch wieder entspannter, die beste Zeit haben wir genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.