Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.05.2023, 15:24 Uhr

9 bis 10Tage ca überfällig

Ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig .Ultraschall zeigt eine hochaufgebaute Schleimhaut aber schwangerschaftsurintests sind negativ. Ich soll laut Gyn abwarten bis und ob meine Regel kommt und mich sonst nochmal melden. Was kann das denn sein wenn die Regel ausbleibt?Das hatte ich noch nie außer ich war schwanger Was ich ja aber nicht sein kann wohl. Würdet ihr einen Bluttest verlangen? Wohl sinnlos wenn der urintest negativ ist oder?Habt ihr schonmal davon gehört dass einer schwanger war aber die Tests negativ waren?ich habe seit 9 tagen leichte regelschmerzen

 
4 Antworten:

Re: 9 bis 10Tage ca überfällig

Antwort von Himbeernmama am 09.05.2023, 17:13 Uhr

Achja ich habe totale schlafattacken wenn ich von der Arbeit komme dass ich dann 1 bis 2 Stunden schlafen muss, ich laufe alle 30 bis 60minuten pipi machen und habe unterleibsziehen... brechreitz hatte ich ist aber weggegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 bis 10Tage ca überfällig

Antwort von Schneeglöcken am 09.05.2023, 17:13 Uhr

Bist du dir mit deinem ES sicher? Könnte der sich evtl. verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 bis 10Tage ca überfällig

Antwort von Himbeernmama am 09.05.2023, 17:47 Uhr

Ja es könnte sich verschoben haben aber ich hatte soweit nur 2 mal GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 bis 10Tage ca überfällig

Antwort von L_990 am 10.05.2023, 16:59 Uhr

Ich hatte früher 4 Jahre lange immer 1x im Jahr immer im Mai meine Mens gar nicht. Sie blieb einfach aus. Ich wusste das ich nicht schwanger bin, weil ohne GV keine Schwangerschaft...

Als wir unseren 1. Versuch starten wollten (wir waren gerade in den Flitterwochen) kam meine Mens 9 Tage zu spät. Hatte ich so noch nie gehabt. Ich glaube dass das durch den langen Flug und die Zeitverschiebung sich einfach verschoben hat. Wir hatten eine 3 wöchige Rundreise geplant und hatten so die fruchtbare Phase genau in den Tagen, wo wir ein Luxus Appartment mit eigenem Pool und so hatten. Hat also dann genau gepasst. Tatsächlich wurde ich auch schwanger, habe es aber leider verloren.

Ist deine Mens denn inzwischen gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.