Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 04.05.2023, 23:32 Uhr

Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Ich bin heute an nmt plus4 und meine Regel ist nicht in Sicht aber da mein test heute weiss ist Geselle ich mich zu euch.

 
5 Antworten:

Re: Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Antwort von Himbeernmama am 05.05.2023, 21:15 Uhr

Also Leute schade dass ihr nichts geschrieben habt ich gabe leider meine Regel diesen Monat nicht bekommen.schwanger bin ich auch nicht .Ich bin jetzt 5 bis 6 Tage drüber .Muss ich mir Sorgen machen dass ich in die Wechseljahre komme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Antwort von Kaffeemami am 05.05.2023, 21:51 Uhr

Hallo, wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf). Ich denke es kommt immer aufs Alter drauf an. Es gibt Frauen die früh in die Wechsel Jahre kommen und Andere halt spät. Aber pauschal würde ich ich sagen, dass du vielleicht „diesmal“ einen längeren Zyklus hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Antwort von Bella891216 am 06.05.2023, 8:22 Uhr

Hallo wie alt bist du denn ? Hast du deinen Eisprung mit irgendwas ermittelt? Manchmal gibt es auch Zyklen ohne Eisprung die gehen dann generell länger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Antwort von Jaggerbunny123 am 06.05.2023, 9:45 Uhr

Hi. Bei mir kam einmal die Mens zwei Wochen später, erst dachte ich auch das ich schon in die Wechseljahre komme, bin 44, aber dann kam sie doch und wir üben fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal vorsichtig hallo in die Runde

Antwort von Himbeernmama am 07.05.2023, 20:04 Uhr

Ich bin 37. Nein ich habe meinen Eisprung nicht ermittelt aber nach dem Kalendarischen Eisprung nur ein mal GV gehabt.also schwanger bin ich nicht laut tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klopf mal vorsichtig an....

Huhu, ich habe gestern positiv getestet *freu*. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir wieder ein Baby bekommen werden...mein NMT ist am Samstag...hoffentlich hält sich das Krümelchen guut fest! Ich hoffe, dass ihr alle bald positiv testen werdet :). LG ...

von Yela76, 4. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

auch schonmal gaaanz vorsichtig Hallo sagen will...

GuMo, woltle auch schonmal gaaanz vorsichtig um die Ecke gucken Heute ist ES und gestern und vorvorgestern haben wir "geherzelt" **lach** Hoffe es klappt diesmal wieder genausoschnell wie bei meinen anderen SS. Drückt mir die Daumen ...

von +sumsebiene+ 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.