Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 04.05.2023, 16:45 Uhr

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus.
Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt sich seit gestern Abend so an ob ich meinen Eisprung habe. Aber es kann doch garnicht sein oder ? Was könnte es sein ? Ich bin verwirrt

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.