Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 02.05.2023, 10:58 Uhr

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst.

Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März.
Ich hoffe sehr das es was wird.

Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber wir werden es trotzdem versuchen. Hab wohl sehr viel Blut verloren. Bin heute ZT 4, bissel Zeit ist ja noch.

Ich freu mich neue und alte Bekannte zu treffen

 
2 Antworten:

Re: ÜZ14 und Hoffnung

Antwort von Kaffeemami am 02.05.2023, 16:50 Uhr

Hallo, hattest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ14 und Hoffnung

Antwort von Lydia87 am 02.05.2023, 18:19 Uhr

Huhu, ja alle Werte wurden geprüft (bin eingestellt TSH von 1) und nun wurde auch die Bauchspieglung gemacht. Es sollte nichts gegen eine Schwangerschaft sprechen. Deswegen wird erstmal keine Behandlung von der Kiwu empfohlen. Es hat schon 2 mal min. geklappt (einmal vermute ich noch aber da hatte ich keinen pos. Test), leider aber biochemische Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung aus dem Maibus

Ihr Lieben Februarlis, mein ET ist in 3 Tagen und nun denke ich daran, wie bei mir alles angefangen hat. Ich bin nach einer stillen Geburt wegen einer Trisomie 13 im 7. ÜZ schwanger geworden. Diese Zyklen waren für mich die Hölle. Ich hab mir eingeredet, dass ich nicht mehr ...

von Schörlchen, 40. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.