Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 40. SSW am 04.05.2019, 22:24 Uhr

Hoffnung aus dem Maibus

Ihr Lieben Februarlis,

mein ET ist in 3 Tagen und nun denke ich daran, wie bei mir alles angefangen hat. Ich bin nach einer stillen Geburt wegen einer Trisomie 13 im 7. ÜZ schwanger geworden. Diese Zyklen waren für mich die Hölle. Ich hab mir eingeredet, dass ich nicht mehr schwanger werden kann und hatte so sehr mit dem Verlust meines Kindes zu kämpfen. Und plötzlich klappte es doch! Diese Dankbarkeit begleitet mich durch die ganze Schwangerschaft. Nun kann ich selber kaum glauben, dass ich kurz vor der Erfüllung meines größten Wunsches stehe.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich Euch von Herzen viel Glück wünsche für dieses Zyklus. Auch wenn ihr in einer schwierigen Lage seid oder gar die Hoffnung immer mehr schwindet, dass es bald endlich klappt, möchte ich Euch sagen, dass auch Ihr bald Glück haben werdet. Jeder bringt seine eigene Geschichte mit und meine Übungszeit ist natürlich nicht so lang wie die von einigen. Dennoch ist meine Geschichte nicht weniger belastend gewesen. Es wird klappen! Ich drücke Euch von Herzen die Daumen. Und vielleicht gebt ihr dieses Gefühl der Dankbarkeit kurz vor Eurem ET ja auch in einem anderen Bus weiter


Euer Schörlchen

 
3 Antworten:

Re: Hoffnung aus dem Maibus

Antwort von sonsuzmasalim am 05.05.2019, 8:00 Uhr

Hallo aus dem Januar‘19 das sind so nette Worte von dir wünsche ebenfalls allen viel Glück und dass der Bus rappelvoll wird. Dir wünsche ich für deine bevorstehendene Geburt alles Gute und dass alles komplikationslos verläuft und dass du dein Baby gesund und munter in den Armen halten darfst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung aus dem Maibus

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2019, 19:32 Uhr

Hey,
das sind liebe Zeilen und ich hoffe, dass ich die vielleicht im nächsten Jahr ebenso hoffnungsvoll mit anderen Frauen teilen kann.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt mit einem gesunden Baby im Arm.
Alles Liebe, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung aus dem Maibus

Antwort von Kämpfer Maus, 2. SSW am 06.05.2019, 0:31 Uhr

Deine Zeilen , total schön
Ich hab auch mein Baby verloren , und ich denke auch gerade , das es einfach zu schön wäre wieder schwanger zu sein ! Das wäre ein wunderschöner Traum ! Ich hoffe das ich auch eines Tages, soweit bin wie du jetzt , und dan hier rein schreibe ! Alles gute für die geburt
Ich hoffe diesen Monat schwanger zu werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.