Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 04.05.2023, 20:18 Uhr

ZT 4

Ich stelle mich mal an, hoffen wir mal dass es klappt :) ich hatte bereits n paar Abgänge gehabt , hoffe nun auf ein Wunder mit ASS

 
4 Antworten:

Re: ZT 4

Antwort von Starbucks87 am 04.05.2023, 21:17 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen! :)

Wie machst du das mit ASS? Nimmst du es auf eigene Faust oder mit Gyn angesprochen?
Ich denke da gerade drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von L_990 am 04.05.2023, 21:28 Uhr

Das mit den Angängen tut mir leid. Habe im Dezember 22 auch einen frühen Abgang. Nimmst du das ASS aufgrund einer Gerinungsstörung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von missblabla am 05.05.2023, 7:16 Uhr

Die Ärzte empfehlen mir dass ASS 150 mg ab positiven Schwangerschaftstest zu nehmen ( aufgrund von Übergewicht , naja , hab in meiner ersten Schwangerschaft keine Probleme deswegen gehabt , bin jetzt auch nicht Ultra dick ) Ich wüsste nicht warum es ein Problem wäre ab Eisprung einzunehmen.. aber ich bin am Montag bei meiner gyn , sie werde ich nochmal fragen. Allerdings würde ich es dann wieder absetzen wenn die Periode eintritt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von missblabla am 05.05.2023, 7:19 Uhr

Danke dir .. ähm nein hab keine gerinnungsstörung, wurde darauf auch untersucht , aber die Ärzte empfehlen trotzdem ab positiven ss Test ASS weil ich Übergewicht habe, Gefahr hoch wegen SS Vergiftung, Diabetes etc ( alles in der ersten aber auch nicht gehabt ohne ASS )
Allerdings habe ich jetzt so oft gehört dass Frauen davon sofort erfolgreich schwanger werden. Gerade Frauen die schon frühe Abgänge hatten , würden davon profitieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.