Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.05.2023, 20:10 Uhr

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im februarforum weil ich negativ getestet habe .Bin jetzt ca. Ne Woche drüber. Selbst wenn sich mein Eisprung um ne Woche verschoben hat waer ich ja heute an nmt und müsste der test spätestens morgen positiv sein. Ich habe bei meinem Kleinen vor 14 Jahren jedoch auch 2 Tage nach nmt noch negativ mit dem clearblue und mit dem streifen10ner getestet. Würdet ihr sagen dann ist man sowieso der typ bei dem Tests später anschlagen?ein Bluttest würde klarheit schaffen oder?wisst ihr noch wie weit Bluttest und Urintest sich hinterherhinken?Also ich hab nichts dagegen einfach es im Februar erneut zu versuchen hihihi wie geht's euch so?

 
3 Antworten:

Re: Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Antwort von Lydia87 am 08.05.2023, 11:05 Uhr

Huhu, also ich würde wenn ich du wäre jeden Morgen testen und gucken ob sich da was tut. Es ist schon alles echt eigenartig.
Aber ja vielleicht war auch kein ES und deswegen ist die zweite Hälfte so lang. Oder die Einnistung war verspätet. Man sagt ja zwischen 6-13 Tage

Mir geht es so lala, ich bin heute an ZT 10 und irgendwie hab ich seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen beim Wasserlassen ich hab aber auch immernoch direkt am Unterbauch ein großes Hämatom und ich hoffe einfach es kommt daher das es drückt. Die Bauchspieglung und Gebärmutterspieglung ist jetzt 2 Wochen her....

Wir kommen aber jetzt so langsam in die fruchtbare Phase. Haben es bis jetzt noch nicht probiert wegen der Schmerzen
Ich seh schon den Zyklus auch nix werden...Meine Gyn hat mir auch geraten mich erstmal zu erholen, der Hämoglobinwert ist immernoch nicht wieder gut. Aber ich will keinen Zyklus verschenken

Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Antwort von Himbeernmama am 08.05.2023, 11:58 Uhr

Ohje das hört sich ja nicht so gut an dass du schmerzen hast und so ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst den monat noch ausnutzen.däumchen sind gedrückt. Ja bei mir das ist schon echt seltsam die schleimhaut ist hoch aufgebaut habe eben einen clearblue gemacht.negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Antwort von Himbeernmama am 08.05.2023, 12:02 Uhr

Der gyn meinte wir brauchen erstmal keinen bluttest machen da meine Regel sicher bald einsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.