Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.05.2023, 20:10 Uhr

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im februarforum weil ich negativ getestet habe .Bin jetzt ca. Ne Woche drüber. Selbst wenn sich mein Eisprung um ne Woche verschoben hat waer ich ja heute an nmt und müsste der test spätestens morgen positiv sein. Ich habe bei meinem Kleinen vor 14 Jahren jedoch auch 2 Tage nach nmt noch negativ mit dem clearblue und mit dem streifen10ner getestet. Würdet ihr sagen dann ist man sowieso der typ bei dem Tests später anschlagen?ein Bluttest würde klarheit schaffen oder?wisst ihr noch wie weit Bluttest und Urintest sich hinterherhinken?Also ich hab nichts dagegen einfach es im Februar erneut zu versuchen hihihi wie geht's euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.