Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 14.05.2023, 21:46 Uhr

ZT 10 und Freitag gehts zur Folikelkontrolle

Hallo ihr lieben ,bei mir sind die 5 Tage Clomifen Einnahme beendet .War letzte Woche Montag beim Arzt und er sah schon einige Follikel auf der linken Seite ,sodass ich die halbe Tablette Clomifen nehmen sollte .Er meinte ,dass es sonst zu viel wird Habe ihn gesagt ,dass ich mich über Zwillinge auch freuen würde Naja meine Laune ist auf jedenfalls auf einem guten Level ..ich glaube mein Mann verflucht mich Jetzt Freitag muss ich zum US um zu schauen wie viele es jetzt sind und ob die gross genug sind .Dann lösen wir den ES mit otriville aus ,wo auch HCG drin ist .
Dann habe ich auch Geld gespart ,denn testen kann ich erst ca Es+10 .Vorher ist immer noch HCG drin ,sodass der Test dann positiv ist ,auch wenn keine SS besteht .
Ich drücke euch allen die Daumen für diesen Monat

 
4 Antworten:

Re: ZT 10 und Freitag gehts zur Folikelkontrolle

Antwort von Kaffeemami am 14.05.2023, 22:06 Uhr

Huhu, dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg. Halte uns mal auf den Laufenden
Ich bin heute ZT18 vermutlich werde ich morgen oder übermorgen meinen ES haben. Diese Nacht wurde schon
Meine Tabletten (Schilddrüse) nehme ich auch fleißig. Nach der AS Anfang Februar würden wir uns sehr über ein Regenbogen Baby Februar 24. freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaffeemami

Antwort von Tulpe2023 am 15.05.2023, 13:20 Uhr

Hey ,ja die Schilddrüsenhormone muss ich auch immer nehmen …das tut mir leid mit der As bei euch ..ich hatte im april einen frühen Abgang ..:ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und Freitag gehts zur Folikelkontrolle

Antwort von Lydia87 am 15.05.2023, 18:46 Uhr

Oh, wie schön das zu lesen das es so erfolgreich ist. Ich bin total gespannt wie es ausgeht bei dir und ob dieser Monat endlich wieder ein Erfolg wird.

Ich hab jetzt endlich nen LH Anstieg (seit heute Nachmittag). Wir herzeln jetzt schon seit Dienstag alle 2 Tage. Ich bin auch so gespannt auf diesen Monat. Die nächsten Tage werden nochmal genutzt und dann heißt es wieder abwarten und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und Freitag gehts zur Folikelkontrolle

Antwort von Ju585 am 17.05.2023, 13:51 Uhr

Na, das hört sich doch schonmal vielversprechend an .
Berichte dann mal wie dein Termin am Freitag gelaufen ist.

Bin selbst gerade in meinem ersten Clomi Zyklus, da interessieren mich die Erfahrungen von anderen .

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.