Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 10.05.2023, 8:08 Uhr

Wahnsinn

Normal habe ich meinen Eisprung immer an ZT 15-16 heute bin ich ZT 10 und habe Eisprung ( gestern war er schon wie ein rohes Ei ) wir haben natürlich alles ausgenutzt :) schätze das liegt wirklich an den Vitaminen die jetzt nehme.

 
10 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von Starbucks87 am 10.05.2023, 10:17 Uhr

Hey.
Das hatte ich dieses Monat auch! Hab den ES fast verpasst und konnte deswegen keine Herzchen vor ES setzen. Doof gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 11:19 Uhr

Oh das ist wirklich schon zeitig. Bei mi kommt es ab und zu vor das der ES an ZT 12 ist. Ist aber selten. Deswegen fangen wir meisten ab ZT 10 an mit Herzchen setzen. So sollte man den ES nicht verpassen.

Was nimmst du denn für Vitamine? Und denkst du echt das es daran liegen könnte?
Ich nehm ja auch alles mögliche was geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von missblabla am 10.05.2023, 12:41 Uhr

Es liegt defintiv an den Vitaminen , die nehme ich jetzt seit 2 Zyklen. Fertilovit heißen die , die Sorte ab 35 Jahren ( gut ich bin erst 31 , aber ist ja auch egal ) plus q10 Kapseln und Omega 3 Kapseln :)

Ich kann es wirklich empfehlen . Meine Eisprünge waren sonst immer erst an ZT 15 oder 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von missblabla am 10.05.2023, 12:42 Uhr

Ja das ist echt blöd aber gut , im nächsten Zyklus weißt du Bescheid . Ich hab’s auch nur jetzt bemerkt weil ich heftigen Ausfluss hatte mit blutbeimengen dachte was is jetzt los und dann hab ich einen Ovu gemacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 13:33 Uhr

Hmmm....Ich hab auch schon echt viel durchprobiert seit anderthalb Jahren.
Ich bin jetzt bei Orthomol Natal Pre hängen geblieben. Zusätzlich auch noch alle paar Tage Q10 und jeden Tag 2 Omega 3 Kapseln. Im Moment muss ich noch zusätzlich Eisen nehmen und Vitamin D wurde mir auch empfohlen höher zu dosieren.
Achso und meine HÄ meinte ich soll Mistelsaft nehmen. Da hat sie wohl schon gute Erfahrungen mit gemacht bei Kinderwunsch. Das nehm ich jetzt seit 2 Zyklen in Tropfenform.
Im ersten hatte es ja gleich geklappt, aber leider nach paar Tagen ein Abgang. Im anderen Zyklus mussten wir aussetzen deswegen hab ich diesen Monat echt große Hoffnung das es klappt.
Mein ES müsste jetzt auch die nächsten Tage sein. Sind schon fleißig am Herzchen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von missblabla am 10.05.2023, 14:09 Uhr

Okay aber ich kann dir wirklich das Zeug empfehlen hab auch schon vieles Probiert . Nehme auch Vitamin D zusätzlich weil in fertilovit sind nur 20 mg drin ( wobei wenn der Sommer langsam beginnt reicht das dann auch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von missblabla am 10.05.2023, 14:10 Uhr

Das empfehlen die wohl angeblich auch in kiwu Kliniken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 16:15 Uhr

Also bei uns lagen Probepäckchen von dem Orthomol aus. Ne wirkliche Empfehlung hab ich nicht bekommen. Sie sagen es gibt so viel auf dem Markt, wichtig ist Folsäure und Vitamin B12. Mehr hab ich nicht gesagt bekommen.
Aber meine Blutwerte waren auch 1A und ich hatte ne Auflistung mit was ich schon alles nehme.

Naja ich bin mal überaus gespannt was bei dir jetzt diesen Zyklus passiert mir deinem Überfliegen Ei Ich denke bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern...und dann geht wieder das hibbeln los.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von missblabla am 10.05.2023, 18:20 Uhr

Danke dir ich drück dir auch die Daumen! Ja bald geht die hibbelzeit los , jetzt schon keine Lust drauf . Ja in den fertilovit sind 7 Mikrogramm b12 drin. Mein Mann gebe ich auch seit n paar Zyklen Folio men. Kann ja nicht schaden. Die Männer können auch was beitragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 20:35 Uhr

Meiner nimmt auch schon ne Weile Folio Men und jetzt auch Omega 3, wenn er dran denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.