Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 17.05.2023, 11:34 Uhr

17Tage Uberfällig

So wie die Überschrift schon sagt ich bin 17 Tage uebefaellig und seit 3 Tagen hab ich ab und zu beim abwischen etwas rosanes am Papier aber ganz weit davon entfernt was eigentlich meine Regel sind mit starker Blutung .Oder ist das jetzt die Regel?Ichhab eben im kinderwunschzentrum angerufen wo ich zuletzt mitte März war und die meinten ich soll gleich heute dann zur blutkontrolle und Ultraschall vorbei kommen.

 
5 Antworten:

Re: 17Tage Uberfällig

Antwort von Julie1302 am 17.05.2023, 11:37 Uhr

Hey hast du nochmal einen Test gemacht, der letzte war doch zart positiv oder?
Berichte mal was die Kiwu-Klinik sagt, würde mich für dich über positive Nachricht freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17Tage Uberfällig

Antwort von Ju585 am 17.05.2023, 13:49 Uhr

Hui, 17 Tage sind ja echt heftig!!!
Berichte dann mal was bei deinem Arztbesuch rauskommt!
Schwangerschaftstests sind aber negativ?

Ich bin grad 4 Tage überfällig, mit negativem Test, und das nervt mich schon total .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17Tage Uberfällig

Antwort von Schneeglöcken am 17.05.2023, 14:33 Uhr

Oh, wow. Deine Tests sind noch immer negativ? Evtl. ein anovulatorischer Zyklus?

Berichte dann, was die Kiwu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17Tage Uberfällig

Antwort von jessiexboux am 17.05.2023, 14:51 Uhr

Ich drücke Die Daumen das es eventuell eine Einnistungsblutung ist. Kann ja sein das dein Körper sich komplett verschoben hat möglich kann es ja sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17Tage Uberfällig

Antwort von Himbeernmama am 17.05.2023, 16:27 Uhr

Danke euch, ich musste den Termin auf kommende Woche verschieben weil mir so schlecht war dass ich nicht in den Bus kam und ich brauche 1 1/2Stunden Fahrzeut zum KiwuZentrum.mein Mann war noch auf Arbeit und hatte das Auto.Habe momentan extreme Übelkeit. Ja mein test war auch heute wieder negativ .ich hatte nur 1 mal vor einigen Tagen wie ihr schon sagt ne leichte linie aber das war dann wohl verdunstung. Ich glaube ja schon fast dass die Regel einfach entweder sich meeega verschoben hat oder ausgeblieben ist falls das geht. Wenn ich aktuell eine einnistung haben sollte das wäre natürlich mega. Was ist denn so ein Zyklus wie du ihn genannt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.