Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 17.05.2023, 14:49 Uhr

Heute ES

Heute ist der ES
sind Montag und wird heute Abend noch gesetzt und das muss reichen dann :)
Ich bin gespannt aber gehe es diesen Montag entspannt an, keine Tests und nichts. Einfach warten was kommt

 
3 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von Himbeernmama am 17.05.2023, 16:36 Uhr

Das ist eine gute Einstellung und entspannt alles ich will nicht wissen was ich diesen Monat vertestet habe an euro habe mir vorgenommen dass es schluss ist damit auch die kommenden Zyklen werde ich nicht mehr testen es kommt was kommt. Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Lydia87 am 17.05.2023, 16:53 Uhr

Hey du, dann sind wir gleich auf. Ich hatte gestern meinen LH Peak und heute einen krassen Tempi Abfall in der Nacht. Ich denke also das mein ES auch heute ist.

Wir haben jetzt alle 2 Tage Herzchen gesetzt und Vorgestern und Gestern nochmal. Das muss bei uns auch reichen.

Das mit dem Testen ist eine gute Idee. Ich werde bis nach dem NMT warten und dann erst einen Test machen wenn die Blutung nicht kommt. Ich hoffe ich halte es durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Tulpe2023 am 18.05.2023, 11:34 Uhr

Hallo meine Liebe ..ich drücke dir ganz fest die Daumen .Haben heute mit Ovitrille ausgelöst und grade Herzen gesetzt und morgen nochmal ..hoffe ,dass es dann endlich mal klappt .Sonst teste ich ja immer schon ab es+8 und verhaue so viele ..jetzt kann ich es eh nicht ,weil in Ovitrelle HCg ist …Geld gespart …viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.