Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 18.05.2023, 15:10 Uhr

Frage

Hey wisst ihr , wenn wenn der Ovu schon den Peak wert erreicht hat , ob das Ei schon gesprungen ist ? Ich hatte ehrlich gesagt 1-2 Tage vor schon immer wieder ziehen gehabt und stechen / brennen… wir hatten erst gehabt als der Ovu schon 2 Tage lang den Peak wert erreicht hat. Was meint ihr? Ehrliche Antworten, es ist ja auch nicht schlimm falls wir den Zeitpunkt verpasst haben , wir gehen alles ohne Druck hier an

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von MariaausÖsterreich am 18.05.2023, 16:02 Uhr

Ca. 12-36 Stunden nachdem der Ovu seinen Höhepunkt hatte, ist der Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von missblabla am 18.05.2023, 16:07 Uhr

Okay also wir hatten gestern gehabt , und heute ist der wieder etwas blasser geworden der Ovu. Also meinst du die Chance ist noch da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MariaausÖsterreich am 18.05.2023, 22:44 Uhr

Wann war der Ovu Höhepunkt, vor 2 Tagen, oder?
Dann könnte das mit Gestern ein guter Zeitpunkt gewesen sein. Aber Gewissheit wirst du erst in 2 Wochen haben.
Ich habe eine App bei der man beim Ablesen die Ovus abfotografiert, die App sagt dir dann wann voraussichtlich dein ES ist.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sunshine_bebe am 19.05.2023, 13:52 Uhr

Das Ei Springt zwischen letzrwn Positiven und ersten Negativen Ovu. Der Ovu kann locker 5 Tage positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von missblabla am 20.05.2023, 21:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Na da bin ich gespannt in 12 Tagen . Schätze aber das war nichts. Glaube nicht , dass es geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.