Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 22.05.2023, 18:01 Uhr

Röntgen

Hallo ihr Lieben,
folgendes:
Ich müsste am Sonntag meine Periode bekommen (wenn ich von 32 Tagen ausgehen)
Ich weiß nicht einmal, ob ich diesen Montag einen ES hatte.
Das Röntgen musste heute spontan erfolgen.
Gestern war der Schwangerschaftstest negativ.
Ich habe jetzt „Angst“ am Wochenende einen positiven Test in den Händen zu halten und heute geröntgt geworden zu sein.
Nach der FG Anfang Februar mit AS habe ich jetzt um so mehr „Ängste“
Aber eine bestehende Schwangerschaft ist ja zur Zeit NOCH nicht. Was sagt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Röntgen

Antwort von jessiexboux am 22.05.2023, 20:55 Uhr

So schlimm ist es nich sozusagen bist du ja noch nicht schwanger und wenn du am we schwanger bist isr doch alles super :) mach dir da keinen Kopf

Ich arbeite jeden Tag mit einem Ultraschallstrahlen laser den man als schwanger auch nicht benutzen darf „, also sobald ich es weiß höre ich natürlich auf, aber was will man machen vorher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen

Antwort von Kaffeemami am 22.05.2023, 21:16 Uhr

Hallo, ganz lieben Dank für deine Nachricht! Das beruhigt mich ein wenig, habe extra nochmal gegoogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen

Antwort von Tulpe2023 am 23.05.2023, 7:17 Uhr

Hey ,oh ja kann ich gut verstehen .Hatte das im Dezemberbus .Musste mich beim Zahnarzt röntgen lassen ,und meine Einnistung müsste da kurz bevor bestandne sein .
Dann hatte ich die ganze zeit gelesen ,dass es zur FG führen kann ..naja und 1 Woche später hatte ich dann wirklich eine …ob es jetzt daran lag ,weiß ich nicht ,aber wäre ich an deiner Stelle ,würde ich es lassen..:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen

Antwort von Tulpe2023 am 23.05.2023, 7:19 Uhr

Also als ich mich röntgen lassen habe ,war ich so Es+4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.