Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannika2013 am 20.05.2023, 13:21 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften
Zu meiner Frage...Es ist das erste Mal, dass ich so früh teste.... müsste bei es+11 sein. Bei meinen beiden Kindern war ich beim testen immer schon überfällig und die Tests fett positiv....deshalb bin ich wirklich verunsichert. Die Linie ist eindeutig blau ...sehr zart...aber nicht komplett durchgehend. Man liest über "ein bisschen schwanger gibt es nicht" bis hin zu "eindeutig Verdunstungslinie". Wie sind da eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Mama1036 am 20.05.2023, 14:16 Uhr

Hey :)
Ich hab vor gut zwei Jahren mit dem gleichen Test auch sehr früh getestet und mein Strich war deutlich schwächer. Und ich war schwanger der Strich wurde immer stärker. Blau ist wohl auch keine Verdunstungsline (die ist wohl grau).
Deiner sieht find ich positiv aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Jannika2013 am 20.05.2023, 19:10 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich ärger mich, dass ich so ungeduldig war. So früh zu testen ist einfach immer ein Risiko....Gott sei Dank hab ich ein Doppelpack gekauft. Den Zweiten mach ich dann aber erst Montag oder Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von missblabla am 20.05.2023, 22:03 Uhr

Also ich kenne die Tests , hab damit selber schon 2 x positiv testen dürfen aber für mich sieht der leider aus wie ne VL. Wann hast du das Ergebnis abgelesen? Bei clearblue ganz wichtig innerhalb der ablesezeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Jannika2013 am 21.05.2023, 7:34 Uhr

Danke auch für deine Antwort
Das Ergebnis war nach 10 Minuten abzulesen. Naja, mehr als abwarten kann ich im Moment eh nicht. Und dann Mal sehen, was der zweite Test sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von missblabla am 21.05.2023, 20:42 Uhr

Genau so war das bei mir auch mal. Erst voll spät geguckt u dann diese dünne Blaue nicht ganz durchgezogene Linie . Deswegen muss man nach meinen Erfahrungen die ich selbst schon gemacht hab, innerhalb der ablesezeit genau schauen. Wenn der Test positiv wäre , wäre der Strich hauchzart und gleichmäßig . Tut mir leid ich würde gerne etwas anderes sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.