Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 22.05.2023, 8:38 Uhr

Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Huhu ihr Lieben, irgendwie ziehen sich die Tage wiedermal wie Kaugummi.
Ich bin heute an ES+5 und werde voraussichtlich am 30.05. testen. Das wäre der ET von unserem ersten Sternchen. Ist gerade sowieso ne schwere Zeit irgendwie. Wäre alles gut gegangen wären wir jetzt vielleicht schon zu dritt.

Ich darf aber auch nicht all zu große Hoffnung in diesen Zyklus haben. Ich denke der ES war bei mir wieder rechts...die Seite die ja vermeintlich zu ist. Aber so nen richtigen Mittelschmerz hatte ich dieses mal auch nicht.

Ach ich mach mir schonwieder sehr viele Gedanken
Wie geht es euch??? Wie weit seit ihr im Zyklus?

 
18 Antworten:

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Kaffeemami am 22.05.2023, 12:29 Uhr

Hallo, ich habe keine Ahnung! Ich soll am Sonntag meine Periode bekommen (wenn ich von 32 Tage ausgehe)
Habe jetzt mal billige Test Stäbchen bestellt auf A*****
Wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Carindula am 22.05.2023, 13:18 Uhr

Bei mir ist auch alles gerade einfach nur Bäh.
Ich bin bei ZT 9 (wenn ich die zwei Tage Schmierblutungen vor der Mens mitzähle) und meinen Vorsorgetermin beim Gyn morgen kann ich wohl wieder absagen, weil die Periode heute eher wieder stärker wird.

Langsam frage ich mich ob ich es nicht einfach sein lasse mit dem zweiten Baby. Ich bin es einfach nur noch leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Cowgirl93 am 22.05.2023, 13:58 Uhr

Heute Zyklustag 11, der Eisprung sollte jetzt die Woche irgendwann mal sein Ist grad auch alles drunter und drüber. Im Moment weiß ich auch nicht wohin mit den Gedanken. Versuch diesen Monat mal ganz entspannt anzu gehen. Mal schauen ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Julie1302 am 22.05.2023, 14:03 Uhr

Hallo miteinander ich bin heute ZT 8 und ,,warte" noch auf den Eisprung meistens zwischen Tag 12-15, morgen hab ich einen Gyn Termin Mal sehen ob sie schon einen Foikel ausmachen kann der bald springt.
Ansonsten sind wir ja auch schon ÜZ 13, das werde ich auch ansprechen, vielleicht kann man ja was optimieren.

Ansonsten hoffe ich sehr das wir zusammen im Februar mitfahren dürfen.
@carindula das mit der langen Blutung ist ja blöd, wäre sicher gut wenn du zum Gyn gehst, hast Endometriose? Das wohl häufig ein Grund für lange Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Ju585 am 22.05.2023, 14:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mensch, echt einige hier die sich so ihre Gedanken machen und schon länger warten müssen...
Mir geht's ähnlich, heute Zt 5, dauert also alles noch. Meine Periode sollte diesen Zyklus am 15.6 kommen, dass ist der ET meines Sternchen von 2021... Wäre natürlich wahnsinnig toll, wenn es gerade diesen Monat klappt.... Aber habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Werde in ein paar Tagen auch schon 38... . Habe sonst ja keine Probleme älter zu werden, aber beim kinderwunsch spielt es halt doch ne Rolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Tulpe2023 am 22.05.2023, 14:48 Uhr

Huhu ich bin Es+3 .Zyklus mit Clomifen und ovitrille.1 Jahr rum gehampelt mit Progesteron .Wusste das es aber ,dass es mit nur Progesteron nicht getan ist .Wie bei allen Kindern zuvor !
Aber die neue Ärztin …
Hoffe es klappt einfach nur irgendwann mal .Drücke euch allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von jessiexboux am 22.05.2023, 17:08 Uhr

Da müssten wir beide gleich weit sein ich müsste auch so um ES+5 sein.
Ich warte dieses Mal auf eine Einnistungsblutung die ich bisher immer hatte. Und sonst teste ich dieses Mal nicht außer bis nächste Woche Freitag kommen meine Tage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von JessieFee am 22.05.2023, 17:13 Uhr

Huhu, ich bin heute Zt.13 und warte auf meinen Es. Bisher sind allerdings alle Ovus noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Carrabea am 22.05.2023, 21:28 Uhr

Ich bin ZT 25, morgen müsste meine Periode kommen, Test negativ. Habe seit der Geburt kürzere und öfter mal unregelmäßige Zyklen. Beunruhigt mich einerseits, weil ja evtl die Eireifung gestört sein könnte (messe Temperatur, die 2. Hälfte ist meist 14 Tage), aber andererseits muss ich so nicht ganz so lange hibbeln und habe mehr Chancen (drehe dann noch eine zweite Februarrunde).

Allerdings verwirrt mich grade meine Kurve, da sie vor 4 Tagen von 37,1/37,2 auf 36,9 gesunken ist und seitdem auf der Höhe bleibt, statt weiter abzusinken. Normalerweise sinkt sie erst später und dann auch recht zügig oder zumindest stetig, jetzt pendelt sie einfach da rum...

Aber naja, unser einziges Herzchen war wegen Krankheit eh nur so halbherzig gesetzt, von daher hab ich eh keine großen Erwartungen an diesen Zyklus.

Bin gespannt und drücke euch allen ganz kräftig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.05.2023, 14:38 Uhr

Hallo
Ich bin ZT18. Hatte bisher weder Spinnbarer Zerfix noch Mittelschmerz. Entweder war da noch kein ES, oder hab ihn diesmal nicht bemerkt. Ich lass mich überraschen. Herze sind gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von missblabla am 23.05.2023, 15:28 Uhr

Ich bin ZT 23. Ich merke auch nichts .. aber wundert mich nicht , da ich denke, dass wir den Eisprung verpasst haben danke an die blöden Ovus… die waren nämlich bei mir schon an ZT 10 ziemlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Lydia87 am 23.05.2023, 21:19 Uhr

Oh Mist, aber habt ihr vorher trotzdem Herzchen setzen können oder nach dem positiven Ovu?
ZT 10 ist echt früh aber les das hier immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Lydia87 am 23.05.2023, 21:22 Uhr

Ich kenn das auch das sich lange Zeit erstmal garnichts tut aber dann innerhalb von paar Stunden der Ovu fett positiv ist.
Ich würd auf jeden Fall noch weiter testen und Herzen setzen. Kenne es aber von meinem Partner das dann irgendwann die Luft raus ist stresst mich dann immer total wenn der perfekte Moment dann nicht mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Lydia87 am 23.05.2023, 21:29 Uhr

Ah ok, sag mir mal Bescheid ob und wann die Einnistungsblutung ist. Ich hab heute irgendwie leichtes Unterleibsziehen kann alles mögliche sein. man deutet irgendwie alles....so schlimm und am Ende war einfach nichts.

Find es gut das du wirklich die Blutung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.05.2023, 22:11 Uhr

Was soll ich testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von missblabla am 24.05.2023, 6:49 Uhr

Ja wir hatten nach den dicken Ovu erst gehabt ..ja ZT 10 dachte ich wäre mein Eisprung gewesen , weil der wirklich so positiv war . Dann war der negativ und dann hatte ich erst ab ZT 14-16 ungefähr heftiges Ziehen usw gehabt .. u da war der Ovu dann erst richtig positiv . Hätte mich auch gewundert hab immer erst dann meine ES .. ich lass die blöden Tests jetzt sein die machen dich nur verrückt . Ich schätze wegen den Vitaminen steigen die Werte so schnell hoch bei mir ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Lydia87 am 24.05.2023, 8:23 Uhr

Falls du Ovus hast, würd ich weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch??? An welchen ZT seid ihr?

Antwort von Pfefferminza92 am 25.05.2023, 11:29 Uhr

Hello

Ich bin heute Es+4.
Ich bin guter Dinge und hoffe einfach das es geklappt hat, habe vorhin schon OVUs bestellt und werde frühestens Dienstags testen.

Natürlich bilde ich mir auch viel ein und spüre hier und da ein zwicken und zwacken.


So ich drücke uns alle ganz fest die Daumen, wir schaffen das schon Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.