Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 23.05.2023, 14:21 Uhr

Hoffen auf Februar-Baby

Hallo!

Ich steig jetzt mal bei euch ein und hoffe auf ein Februar-Baby
Leider wird mein positiver Test immer schwächer und ich denke dass es leider nichts wird, da mein Zyklus aber immer zwischen 28-34 Tage liegt hab ich noch 5 Tage bis zur Mens. Mal schauen

Wünsch euch alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: Hoffen auf Februar-Baby

Antwort von missblabla am 23.05.2023, 15:32 Uhr

Oh das hatte ich auch schon 2 mal gehabt , das tut mir leid.. deswegen teste ich seit dem immer erst ab Fälligkeit . Prozentual ist es nämlich vor Fälligkeit sehr hoch dass es abgeht . Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es in diesem Bus klappt ! Und bitte teste nicht eher den Fehler habe ich auch mehrmals gemacht und bereue es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf Februar-Baby

Antwort von Nessi94 am 23.05.2023, 16:41 Uhr

Danke dir! Ich weiß auch nicht warum ich so früh getestet habe und werde es auch nichtmehr vor ausbleiben machen..
Die Mens ist übrigens grade vorhin eingetrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf Februar-Baby

Antwort von Lydia87 am 23.05.2023, 19:26 Uhr

Hey du, es tut mir voll leid. Es ist immer so traurig wenn das passiert. Hatte es auch schon 2 mal. Einmal in der 6. SSW und einmal in der 5.SSW. Also auch wenn man erst nach NMT testet bewahrt einen das leider nicht davor.
Ich teste aber auch erst an NMT wenn die Blutung nicht angängt. Hatte es aber auch schon das ich Es+14 Nachmittags getestet hab (negativ) und dann am Abend die Blutung kam.
Eigentlich sollte man noch nen Tag länger warten. Einfach um Geld zu sparen. Aber ja man ist ja neugierig und ungeduldig. Ich kenn das zu gut

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf Februar-Baby

Antwort von Nessi94 am 24.05.2023, 12:08 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Und es tut mir leid, dass du das auch schon miterleben musstest.. Ich hatte im Jänner auch eine MA in der 7 SSW aber erst beim Ultraschall in der 11. Woche bemerkt, jetzt hoffen wir auf ein Regenbogenbaby

Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.