Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamaus28 am 26.05.2023, 20:19 Uhr

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle?
Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen?

Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen zweiten Strich erkennen. Sogar Mittags.
Laut Abbau-Rechner sollte heute noch zwischen 7 und 3 IU vorhanden sein. Also weniger als 10.
Laut Packungsbeilage sollte auch 10 Tage nach der Spritze der Test wieder negativ sein.
Für einen positiven Test ist es aber eher noch zu früh.
Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren und ich freue mich sehr über Antworten
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Testen nach Ovitrelle

Antwort von Tulpe2023 am 27.05.2023, 8:41 Uhr

Guten Morgen Ach wir sind ja genau gleich weit .Spritze +9 und Es+7.
Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit !
Habe bei meinem Sohn vor 4 Jahren Teste gemacht bis es +7 und da war kaum noch ein Strich .
Es+9 wurde er dann deutlicher und war dann auch schwanger .
Immer wenn die Einnistung ist ,werde ich richtig krank und 2 Tage später ist der Test dann Positiv.Ich warte noch auf das Phänomen Bei 4 Schwangerschaften.
Habe das Gefühl es kommt was ,aber abwarten .Deswegen bin ich auch nicht so positiv gestimmt .
Gestern habe ich einen 10 er gemacht der einen Hauch von Strich anzeigte .
Dienstag Mittwoch habe ich einen Ovu gemacht der noch dick positiv war .Gestern war er so gut wie negativ .
Teste gleich nochmal .
Denke du musst eine kleine Testreihe machen.Wenn der SS Test wieder positiver ist ,dann ist das eigenes HCG.
Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 er test Es+7 und Es+8

Antwort von Tulpe2023 am 27.05.2023, 11:57 Uhr

Huhu habe nochmal einen gemacht und er ist eigentlich fast weiß .Vielleicht hilft es dir .Oben ist von gestern Es+7 und darunter von Es+8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 er test Es+7 und Es+8

Antwort von Miamaus28 am 27.05.2023, 22:41 Uhr

Hallo Tulpe
ach wie schön da sind wir ja ganz genau gleich weit danke für deine Nachricht und das Foto. Meine Tests sehen ziemlich genau gleich aus. Hab heute Abend nochmal einen gemacht und der war jetzt deutlich heller also so gut wie negativ.
Ich hoffe so sehr dass der Strich die nächsten Tage dann zurückkehrt und stärker wird!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Kannst mich gerne auf dem laufenden halten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 er test Es+7 und Es+8

Antwort von Tulpe2023 am 28.05.2023, 8:07 Uhr

Hey ,habe gestern Abend nochmal einen gemacht ,einen 10 er der war negativ .Ich bin nicht so positiv gestimmt ,weil ich sonst wenn es geklappt hat ,immer richtig krank bin …drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.