Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 13.05.2021, 15:22 Uhr

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben,

Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice
Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem entspannter sein. Tut mir voll gut. Keine OVUs keine Hilfsmittel außer meinen Mix aus Folsäure und Mönchspfeffer. Mönchspfeffer aber nur wegen den nervigen PMS keine Lust, dass mir immer schlecht ist und ich SB habe.

Meine FA gab mir am 19.4 einen tollen Rat, nachdem ich ihr erzählt hatte, was wir alles versucht haben:

Ganz ruhig bleiben! Solange man regelmäßig Sex hat, braucht man weder OVUs noch sonst etwas. Es macht einen seelisch kaputt und zu viel Stress für beide Seiten.
Solange der Hormonstatus der Frau und die Spermien gut aussehen. Wenn es so ist. Entspannt sein.

Fand den Rat toll und bin jetzt noch entspannter. Ich weiß, dass viele von uns sich selber Stress machen. Vielleicht hilft dieser Text etwas.

Natürlich trifft es nicht auf jede von uns zu, da nicht jeder Körper gleich ist und man auf Hilfe angewiesen ist, um sein Ziel zu erreichen.
Ich hoffe, dass es uns allen ob nah ob fern gelingt, unser Wunder in dem Arm zu halten

 
3 Antworten:

Re: Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Antwort von MaViMa am 13.05.2021, 20:49 Uhr

Da hat er recht dein FA. Ich bin ÜZ 7 und werd versuchen garnicht mehr groß drüber nach zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Antwort von mitchi_93 am 14.05.2021, 12:04 Uhr

Da hast du bzw. auch deine FA so recht.

Es ist manchmal unglaublich schwer, vor allem wenn man es schon so lange versucht und dann auch noch überall gefühlt nur Schwangere sieht, aber ich habe jetzt auch gesagt, ich muss endlich anfangen meinem Körper zu vertrauen.

Wenn er aktuell nicht bereit für eine SS ist, dann wird er auch keine zulassen, völlig egal ob ich Ovus mache usw., es wird dann nicht passieren. Wenn er dann endlich aber bereit ist, wird es auch funktionieren und das auch ganz ohne irgendwelche Hilfsmittelchen.

Ich habe diesen Zyklus (32. ÜZ) wieder total gestresst gestartet und seit einigen Tagen bin ich total tiefenentspannt, weil ich mir und meinem Körper einfach vertraue und wenn es passiert, passiert es und wenn nicht, dann war es einfach noch nicht an der Zeit.

Wir alle werden früher oder später unser kleines Wunder in den Armen halten, da bin ich ganz fest von überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Antwort von Bärenohr am 15.05.2021, 14:54 Uhr

Ganz sicher wird es klappen! Ich drücke euch allen alle Daumen, die ich habe!
Das entspannt sein als Tipp kann ich sooo gut nachvollziehen.
Wir haben es seit August 2018 versucht und bis auf eine Fehlgeburt im März 2019 sollte es wohl erstmal nicht sein.
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen, dass wir uns erstmal anderen Themen widmen wollen und jetzt bin ich bei 40+4 und wir zählen die Tage bis wir unser Wunder knuddeln dürfen.
Also: das wird schon!!!! Fühlt euch gedrückt von einer dieser furchtbaren Schwangeren, die man während des Hibbelns gefühlt ständig sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.