Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 08.05.2021, 22:29 Uhr

Hallo ÜZ 9 ...

Hallo ihr Lieben
Ich stelle mich mal kurz vor..
Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde letztes Jahr sofort schwanger leider hatte ich jedoch eine FG mit Ausschabung Anfang Juli letztes Jahres...
Seit dem ist unser Kiwu sehr stark aber es möchte einfach nicht klappen... mein Zyklus ist sehr regelmäßig (27 Tage). Diesen Monat hatte ich wieder Hoffnung aber ich glaube das ich kein Eisprung hatte da ich nur 4 Tage lang den blinkenden smiley hatte und danach wieder ein Kreis... ich hoffe das es nächsten Monat klappt... aber so langsam verliebe ich die Hoffnung wie lange übt ihr denn wenn ich fragen darf?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo ÜZ 9 ...

Antwort von Tinihh2904 am 09.05.2021, 10:59 Uhr

Halli Hallo,

Gibt es einen Grund warum ihr es so früh schon mit ovus macht?

Das es bis zu einem Jahr dauert, bis es klappt, ist nicht ungewöhnlich, und ihr wisst ja auch durch deinen Abgang, dass es durchaus funktioniert zwischen euch! Vielleicht lasst ihr die ovus erstmal wieder weg und geht es etwas entspannter an?

Bei mir hat es damals übrigens auch erst nach 1 Jahr geklappt! War natürlich auch schon leicht verzweifelt, aber wir haben es trotzdem der Natur überlassen. Geklappt hat es dann als ich lange Urlaub hatte, entspannter war.... ich drücke euch die Daumen für baldiges Familienglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ÜZ 9 ...

Antwort von mitchi_93 am 09.05.2021, 17:35 Uhr

Hallo meine Liebe,
also auch wenn es manchmal länger dauert, irgendwann wird es klappen und dann freut man sich umso mehr!

Wir üben seit über 2,5 Jahren. Haben 3 FG hinter uns, die letzte im März Ende der 5. SSW. Im Oktober haben wir endlich unseren Termin in der Kinderwunschklinik, damit wir endlich mal richtig auf den Kopf gestellt werden.

Freunde von uns haben über 8 Jahre gebraucht, aber auch da hat es dann auf ganz natürlichem Weg endlich vor kurzem geklappt. Gibt mir immer Hoffnung, wenn ich denke, ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Enttäuschungen Zyklus für Zyklus.

Ich denke, wir müssen einfach positiv denken und positiv bleiben, dann klappt das schon ganz bald.

Wegen deinem ES würde ich vielleicht mal die Tempi messen, denn da sieht man ganz toll, ob und wann man einen ES hat, da die Tempi nach dem ES ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.