Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 05.05.2021, 19:41 Uhr

Hallo Februar 🌸

Dann stoße ich auch mal zu euch! Hab zwar noch etwas Zeit da meine Mens erst nächste Woche kommt, aber ich bin mir sicher, dass der Zyklus gegessen ist. Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests in wenigen Wochen

 
6 Antworten:

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von mitchi_93 am 05.05.2021, 20:43 Uhr

Ich bin mir da bei dir aber noch nicht ganz sicher... die Hoffnung stirbt zuletzt und erst, wenn die Mens wirklich da ist, ist der Zyklus gegessen

Ich wünsche uns allen auch gaaaaanz viel positive Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von Lizzie am 05.05.2021, 21:32 Uhr

So dachte ich die letzten Monate auch immer, aber da hat sich die Enttäuschung dann umso länger gezogen... daher, ich seh’s realistisch wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von mitchi_93 am 06.05.2021, 6:13 Uhr

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt an Zyklustag 3 und damit hat tatsächlich der 32. ÜZ begonnen... langsam glaube ich bei uns nicht mehr dran

Selbst der Arzt hat schon alles untersucht und schätzt, dass wir genetisch nicht zusammenpassen, dass kann aber frühestens im Oktober die KiWu Klinik klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von Lizzie am 06.05.2021, 8:32 Uhr

Sowas gibts? Dass Paare genetisch nicht zusammen passen? Krass na da bin ich mal echt gespannt wie es bei euch weiter geht. Wir kommen dann jetzt in den 6 üz nach meiner Fehlgeburt, dauert dann jetzt fast schon länger als bei der ersten Ss, das frustet noch mal zusätzlich aber wer weiß, vielleicht ist der Februar ja unser Glücksmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von mitchi_93 am 06.05.2021, 9:05 Uhr

Ja, sowas gibt es tatsächlich öfter als man denkt. Laut Arzt sind ca. 20% davon betroffen. Da gibt es aber mehrere Möglichkeiten, einmal, dass der Körper der Frau das Kind dann als Fremdkörper ansieht und dadurch ständig Fehlgeburten passieren und einmal, dass bestimmte Krankheiten beim Mann in der Familie sowie bestimmte Krankheiten bei der Frau in der Familie dazu führen, dass es zu Fehlgeburten kommt.

Wir haben noch kein Kind und wünschen es uns seit 3 Jahren so sehr. Ich hoffe, dass es auch ohne KiWu Klinik bzw. vor dem Termin noch klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Meine Mama sagt immer: "Mein Kind, alles hat seinen Grund. Wenn es bisher nicht geklappt hat, dann hat auch das einen Grund gehabt, auch wenn du diesen noch nicht kennst oder verstehst."

Tatsächlich hatte ich letztes Jahr im September eine dringende OP am Knie, bei der ich dachte "wie gut, dass es jetzt nicht geklappt hat". Der Arzt hat gepfuscht, sodass ich im Januar noch einmal operiert werden musste und wieder dachte ich "Ui, wie gut, dass es nicht geklappt hat, sonst hätte ich die OP nicht machen lassen können".

Vielleicht klappt es ja demnächst endlich, wo alle Wehwehchen beseitigt sind. Es fällt mir zwar mittlerweile schwer immer positiv zu denken, aber Positives zieht Positives an, also muss ich mich mal etwas zusammenreißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Februar 🌸

Antwort von Lizzie am 06.05.2021, 13:59 Uhr

Das hast du echt schön geschrieben!

Deine Mama hat auf jeden Fall recht! Eigentlich ist das auch grundsätzlich mein Motto, aber bei dem Thema fällt es mir irgendwie schwer
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch ganz bald erfüllt. Niemals die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.