Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 01.05.2021, 5:47 Uhr

Drache gelandet

So, der Drache ist gelandet - also auf in ÜZ 6 Drücke uns allen die Daumen für den Februar

 
6 Antworten:

Re: Drache gelandet

Antwort von MamaTami am 01.05.2021, 8:30 Uhr

Hallo Herbstblatt, auch bei mir ist gerstern Nachmittag der Drache gelandet..
Wir starten nun auch in den 6 Üz.

Ich drücke dir, mir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass wir im Februarbus fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drache gelandet

Antwort von MissMieze am 01.05.2021, 8:31 Uhr

Schade!
Ich stelle mich auch mal an. Bin heute bei ZT 18 und warte schon sehnsüchtig auf meine Periode, damit wir es nochmal probieren können. Diesen Zyklus mussten wir leider aussetzen da Dank Clomifen mindestens 3 reife Follikel vorhanden waren.
Nächstes mal versuchen wir es wieder ohne.

Viel Glück für diesen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drache gelandet

Antwort von Silverlights_86 am 01.05.2021, 11:48 Uhr

Ach Mensch, schade das es bei dir nun wirklich nicht geklappt hat.

Ich hab mir auch schon mal ein Plätzchen im Wartehäuschen der Februar-Haltestelle gesichert und warte auf meine Mens.

Durchhalten Mädels, dieser Monat wird unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drache gelandet

Antwort von Herbstblatt am 01.05.2021, 13:00 Uhr

Übt ihr für euer erstes Kind? Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es so lange dauern wird- allerdings hat es bei meiner Mutter auch ewig gedauert und ich habe nun etwas Sorge, davon etwas geerbt zu haben. Bei meiner Schwester ging es sofort, neulich wurde bei mir aber der Verdacht leichtes PCO in den Raum gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drache gelandet

Antwort von MamaTami am 01.05.2021, 19:30 Uhr

Huhu,

Wir sind an Kind Nr. 2. Bei meinem Sohn hat es im 3 Üz geklappt. Aber da habe ich mir wahrscheinlich auch nicht so einen Kopf gemacht

Ich drücke uns allen auch fest die Daumen, dass dies unser Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drache gelandet

Antwort von Melek2013 am 01.05.2021, 21:05 Uhr

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.