Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 02.05.2021, 12:17 Uhr

Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Hallo,

wem geht es noch so?
Die erste Enttäuschung hat sich gelegt, nachdem man den negativen Test in den Händen hielt oder die Mens eintrudelte.
Jetzt fangen die „entspannten“ Tage bis zum Eisprung an, in denen man keine PMS-Beschwerden oder irgendwelche eingebildeten Anzeichen verspürt. Man freut sich einfach, dass der neue Zyklus begonnen hat und man somit wieder eine neue Chance auf sein Wunschbaby hat.

Bei mir landete heute Morgen nun auch der Drache und nach gestriger Niedergeschlagenheit bin ich heute wieder gut gelaunt und positiv gestimmt, was diesen neuen Zyklus angeht.
Und denke mir wie jeden Monat, dass ich diesmal ganz entspannt bleibe.

 
5 Antworten:

Re: Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Antwort von Herbstblatt am 02.05.2021, 12:27 Uhr

Mir geht es gerade ähnlich, wobei ich aktuell während der Mens immer mal wieder links komische Schmerzen haben. Kommt aber eventuell auch vom Darm durch das Metformin Bin gespannt, ob mein ES diesmal früher kommt - nach letztem Zyklus Tag 16 und diesem Zyklus Tag 24 ist die Schwankung doch sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Antwort von Silverlights_86 am 02.05.2021, 13:05 Uhr

Ja so ein bisschen Spannung ist bei mir auch dabei.
Hatte sonst immer erst an ZT 22-24 meinen ES, letzten Monat irgendwann zwischen 16-18.
Schätze durch die Ovaria Comp Globuli.
Und das Bryophyllum scheint auch geholfen zu haben, denn meine 2. Zyklushälfte war diesmal bei 12-14 Tagen statt nur 9-10 Tage.
Mal schauen, was diesen Monat so passiert.

Ich drück uns beiden auf jeden Fall die Daumen, dass wir bald im Februar-Bus sitzen und bis zum Ende mitfahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Antwort von MissMieze am 02.05.2021, 13:29 Uhr

So war's bei mir auch immer. War dann voller Vorfreude auf die nächste Möglichkeit.
Diesen Zyklus ist es aber anders, bin jetzt bei ES +7 und total entspannt, weil ich sicher weiß, dass ich nicht schwanger sein kann. Mussten diesen Zyklus verhüten, weil wegen Clomifen zu viele Follikel reif waren.

Aber so kann ich wenigstens in Ruhe meine zweite Zyklushälfte beobachten, ohne mir irgendwelche SS Symptome einzubilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Antwort von Tamtam456 am 02.05.2021, 13:45 Uhr

Gut zusammen gefasst
Geht mir ganz genau so, nur ärgere ich mich über das für Tests verschwendete Geld
Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Antwort von IsaMarie am 03.05.2021, 19:31 Uhr

Ich muss noch ein paar Tage warten und hoffe, dass meine Zyste mit der Bltung mitverschwindet und wir endlich wieder losstarten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.