Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 01.05.2021, 8:35 Uhr

Anstellen

Guten Morgen. Ich stelle mich hier mal mit an . Nehme aktuell mpa gyn um meine Periode auszulösen... hab seit vorgestern Abend Schmierblutungen und heute auch rotes Blut dabei... also ZT 1.
Hätte mpa Gyn eigentlich bis Sonntag nehmen sollen. APOTHEKERIN sagte aber gestern Abend dass ich es weg lassen kann wenn Periode einsetzt, da das ja das Ziel ist... bin jetzt etwas unsicher ob ich es noch 2 Tage nehmen soll ...Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Ab kommender Woche ZT5 soll ich Clomifen nutzen um etwas anzuschupsen..

Ich hoffe für uns alle dass das unser Monat wird!

 
1 Antwort:

Re: Anstellen

Antwort von IsaMarie am 03.05.2021, 19:27 Uhr

Mit dem Medikament habe ich leider keine Erfahrung, aber ich bin zuversichtlich, dass es unser Monat sein wird :) Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.