Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 05.05.2021, 5:27 Uhr

Was jetzt?!

Hey,
so 2.PCR-Test negativ. Die Schnelltests immer noch positiv-werden aber nicht stärker. Verrückte Welt.
Ich glaube mein Mann zieht heute wieder ein. Pünktlich zum Eisprung. Bin total gesund und habe keine Ahnung auf was die Dinger bei mir reagieren. Ich werde wohl irgendeinen anderen Virus haben.
Auf jeden Fall geh ich zum Antikörpersuchtest, damit ich demnächst geimpft werden kann.
Mal gucken was die Ovus heute sagen.
LG,Ani

 
6 Antworten:

Re: Was jetzt?!

Antwort von Rocky2015 am 05.05.2021, 7:37 Uhr

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof
Machst du da Teste wegen corona oder versuchst du Schwanger zu werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt?!

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2021, 7:53 Uhr

PCR ist ein Coronatest. Der war, trotz andauernden positiven Schnelltest, jetzt zum 2.mal negativ.
Und ich versuche schwanger zu werden, aber ohne Mann, weil alleine in Quarantäne, geht das nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt?!

Antwort von Inena am 05.05.2021, 8:11 Uhr

Hey das ist doch super
Und perfektes Timing kein Becher nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt?!

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2021, 8:49 Uhr

Hihi nein! Wir haben das heute gleich genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt?!

Antwort von @ntje am 06.05.2021, 16:27 Uhr

Na dann viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was jetzt?!

Antwort von ichwarsnicht am 06.05.2021, 20:10 Uhr

Wie sieht’s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.