Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 07.05.2021, 11:56 Uhr

Eisprung viel zu früh

Hallo ihr Lieben,
Nach einem ellenlangen Zyklus von 45 Tagen habe/hatte ich jetzt meinen Eisprung direkt nach der Periode am zyklustag 6/7. Montag war der letzte Tag meiner Periode und Dienstag hatte ich schon vermehrt Ausfluss und hab da schon geahnt , dass ich Evtl schon fruchtbar bin . Mittwoch und Donnerstag dann „geübt“ . Ovu war auch positiv und der ZS spinnbar.
Bin allerdings etwas negativ gestimmt, weil ich Dienstag meine 1 Corona Impfung bekommen habe und ein so früher Eisprung ist wohl auch nicht förderlich , weil das Ei dann nicht genug Zeit hatte heranzureifen und die Gebärmutterschleimhaut wurde ja auch gerade erst abgestoßen .
Ich bin gespannt ob ich trotzdem im Februarbus mitfahren darf

 
3 Antworten:

Re: Eisprung viel zu früh

Antwort von MissMieze am 07.05.2021, 20:09 Uhr

An welchem ZT war dein Ovu denn positiv? Bis zum ES kann es dann ja noch bis zu 48 Stunden dauern.
Aber schon komisch, dass dein Zyklus so extrem schwankt. Geht das schon länger so? Solltest du sonst mal abklären lassen, falls du es noch nicht gemacht hast.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel zu früh

Antwort von Pearli510 am 08.05.2021, 16:01 Uhr

Ich hatte eine Totgeburt im 6 Monat letztes Jahr im Dezember und seitdem sind meine Zyklen völlig durcheinander . Hab jetzt auch mal mit Mönchspfeffer angefangen , aber das soll ja erst nach einiger Zeit anschlagen. Mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung viel zu früh

Antwort von MissMieze am 08.05.2021, 20:22 Uhr

Oh das tut mir leid!
Aber dann kann es natürlich etwas dauern, bis sich der Zyklus normalisiert.
Mönchspfeffer ist vielleicht eine gute Unterstützung. Bis zu 2 Monate kann es dauern, bis sich die volle Wirkung entfaltet, aber vielleicht merkst du ja schon früher was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, wie bestimmt ihr euren Es? Ich kenne mittlerweile meinen Körper ziemlich gut, sodass ich das Testen mittlerweile leid bin. Ich mache es anhand von meinem Zervix und spüre auch deutlich den Eisprung. Liebe Grüße!

von Kaffeemami 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Moin ihr Lieben! Die Frage hört sich wohl doof an, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. Entschuldigt also bitte meine Frage. Ich hatte gerade Schmerzen im linken Eierstock und denke, bzw. bin mir sicher, ...

von Zimtzucker86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.