Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 11.05.2021, 21:26 Uhr

Hormonstatus

Huhu Ihr Lieben,

habe heute die Ergebnisse meines Hormonstatus erhalten (über Avery Fertility) - außer ein leicht erhöhter AMH Wert (6,8) sind alle Werte im grünen Bereich. Der AMH Wert könnte für PCO sprechen, was meine FA ja anhand des Ultraschalls vermutet hat, allerdings ist mein LH und Prolaktin-Wert nicht erhöht und auch der LH/FSH Quotient passt. Kann ich also davon ausgehen, dass es sich wenn um eine sehr leichte Form von PCO handelt? Ich habe ja regelmäßig einen ES, wenn auch recht spät im Zyklus. Nehme jetzt etwas über 4 Wochen Metformin - kann natürlich sein, dass dies schon Einfluss auf die Werte hat. Ich bin erstmal einigermaßen beruhigt und schaue jetzt mal, was die kommenden Zyklen bringen.

 
2 Antworten:

Re: Hormonstatus

Antwort von Melek2013 am 11.05.2021, 23:32 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstatus

Antwort von Lilo20 am 13.05.2021, 7:17 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.