Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 11.05.2021, 8:14 Uhr

ZT1 oder wie?!

Also mein Körper ist anscheinend noch etwas verwirrt und überfordert von seinen Reproduktionsorganen.

Ich hatte vor 2 Wochen etwas, dass ich für meine Periode hielt. Die kam 1 Woche nach etwas, dass ich für meinen Eisprung hielt.
So und nu steh ich hier und habe wieder Blutungen. Keine Ahnung, ob Periode, Intermezzo oder Langeweile meiner Gebärmutter. Einen Eisprung hatte ich bisher noch nicht

Ich bin auf jeden Fall maximal verwirrt
Ich glaube, ich werd das jetzt erstmal weiter beobachten, di teuren clearblue ovus im Schrank lassen und mit günstigen weiter testen und gucken was passiert.

Lg mit großem Fragezeichen

 
2 Antworten:

Re: ZT1 oder wie?!

Antwort von mitchi_93 am 11.05.2021, 14:34 Uhr

Hallo meine Liebe,

sind die Blutungen denn wie deine Periode?

Ich hatte damals öfter mal Zwischenblutungen, die zumindest bei mir laut FA durch ein hormonelles Ungleichgewicht kamen, hatte sich aber irgendwann von alleine eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 oder wie?!

Antwort von Inena am 11.05.2021, 14:48 Uhr

Da ich bis vor kurzem noch die Stillpille genommen habe hab ich keine Ahnung, wie meine Periode aktuell wäre. Vor meiner Tochter war das auch immer nur so kurz, davor wiederum immer 7 Tage.

Hormonell ist hier natürlich noch nix im Gleichgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.