Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 13.05.2021, 7:21 Uhr

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen,
heute ist leider mein 1.ZT.
Es hatte alles so gut gepasst.
Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt.
Allen viel Glück.

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 1 und letzter Versuch

Antwort von Mom_1021 am 13.05.2021, 12:08 Uhr

Hallo.
Ich finde du setzt dich so sehr unter Druck . Ich weiß selbst wie es ist wenn man sich das sehr dolle wünscht. Versuch den Druck rauszunehmen. Klar gibt es eine Grenze, aber wenn ihr euch beide noch fit für ein Baby fühlt, warum nicht auch noch etwas warten. Ich gehe ganz stark davon aus, wenn du nicht mehr mit rechnest passiert es.

Ich arbeite in einer Kinderkrippe und ich kann dir sagen, dass viele Eltern erst mit 40 plus das erste Kind bekommen. Oft sind sie beim zweiten schon um die 45 . Also alles ist möglich.

Noch ein kleiner Tipp ich höre auf YouTube immer silent subliminals

https://youtu.be/9u72IuFBjB0


Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und letzter Versuch

Antwort von Lilo20 am 14.05.2021, 8:05 Uhr

Guten Morgen,
Danke dir für deine Antwort.
Ja,dass mag sein das ich mich so unter Druck setze.Es ist schwierig.
Danke für den Tipp,ich werde mal reinhören.
LG und danke fürs Daumen drücken.
Darf ich dir auch Daumen drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und letzter Versuch

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2021, 10:43 Uhr

Hey,
vielleicht gebt ihr euch noch ein paar Monate mehr. Ich weiß, irgendwann muss man auch einen Schlussstrich ziehen, alleine für das eigene Seelenheil. Lange auf einen Schwangerschaft zu warten ist extrem anstrengend.
Die ÜZ zähle ich nicht mehr, im Juli jährt sich unsere Wartezeit zum 4. mal und ich denke mir, irgendwann MUSS doch auch mal eine gute Eizelle in den Startlöchern sein. Zumindest habe ich das Bestmögliche rausgeholt. ;)
Diesen Monat bin ich ein bisschen ambivalent eingestellt- einerseits die Hoffnung, anderseits nee, lieber nicht, weil ich unbedingt geimpft werden möchte. Schau´n wir mal .

LG und ganz, ganz viel Glück!
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und letzter Versuch

Antwort von jaco_80 am 14.05.2021, 23:28 Uhr

Hey... nicht die Hoffnung aufgeben. ... 4 Jahre ist eine lange Zeit. Vielleicht muss man abschließen um schwanger zu werden. Ich kann ehrlich sagen, dass ich von allen meinen Kindern überrascht worden bin. Beim Zweiten habe ich es drauf angelegt, habe aber fast 2 Monate meine Periode nicht bekommen und war dann auf einmal schwanger. Es konnte sich niemand erklären. Vor dem Dritten Kind wurde mir gesagt, dass ich ohne hormonelle Hilfe (Kiwu-Klinik) keine weiteren Kinder mehr bekommen könne. 6 Monate später war ich schwanger. Bei Nr. 4 hatten wir einmal GV. Habe auch selten einen Eisprung und naja , ich war schwanger. Eigentlich war das Thema mit 4 Kindern für mich durch, aber irgendwie verspüre ich doch noch einmal den Wunsch... nun war ich 2 Mal schwanger und habe dann doch in der 5ten Woche meine Regel bekommen... ist auch irgendwie komisch zu wissen, dass es nun scheinbar wirklich nicht mehr geht. Ich weiß , ich habe das Glück bereits 4 gesunde Kinder zu haben, aber irgendwie ist da immer noch ein Kinderwunsch.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt, sage aber auch, dass man in den seltensten Fällen erfolgreich ist, wenn man nur noch nach Kalender Sex hat und sich darauf versteift. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und letzter Versuch

Antwort von Mom_1021 am 15.05.2021, 7:15 Uhr

@Lilo20

Ich befinde mich im 2.ÜZ nach meiner 2. FG im März 21. Es sieht aktuell sehr gut aus , sitze im Januar Bus. Bin auch schon überfällig aber getestet habe ich noch nicht, da ich am Dienstag meinen jährlichen Termin bei meiner Frauenärztin habe. Möchte mich überraschen lassen. Ich drücke allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.