Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn am 01.06.2017, 14:57 Uhr

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :)
Kennt ihr zufällig euren HCG Wert?
Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung.
Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21.
Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710.
könnten es Zwillinge werden?
Wie sind eure Werte?
Ich danke euch für eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 01.06.2017, 15:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum prositiven Test
Ich weiss leider nicht mein HCG wert habe auch ehrlich gesagt nie danach gefragt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Lynn am 02.06.2017, 7:28 Uhr

Vielen, lieben Dank :)
Dann muss ich wohl doch auf den ersten Ternin beim Frauenarzt warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.