Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eliana09, 4. SSW  am 26.05.2013, 9:01 Uhr

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen
Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc.


Werd euch auf dem laufenden halten


Lg Eliana09

 
6 Antworten:

Re: hcg steigt!!!

Antwort von Fine33 am 26.05.2013, 9:15 Uhr

Mensch das sind super Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich :-)

GLG Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg steigt!!!

Antwort von kleineperle81 am 26.05.2013, 11:20 Uhr

oh super ich freu mich so für dich ich währe am liebsten auch schon so weit das ich testen kann ich muss mich aber noch gedulden bin heute ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg steigt!!!

Antwort von Yela76, 4. SSW am 26.05.2013, 11:56 Uhr

Hey, das ist ja super!
Ist bei mir übrigens auch so ;) und morgen komme ich schon in die 5. Woche *freu*.

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg steigt!!!

Antwort von Kashmir80 am 26.05.2013, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg steigt!!!

Antwort von Fine33 am 26.05.2013, 16:31 Uhr

Hallo du,
das sind aber super tolle Neuigkeiten, ich freue mich einfach mal dolle mit....und für Dienstag toi toi toi :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg steigt!!!

Antwort von Eliana09, 4+. SSW am 26.05.2013, 17:34 Uhr

Dane Danke Danke ihr süssen :) und ich muss ehrlch gestehen... obwohl ich schon mehr als nur einen Poitive ss test in der hand hatte die letzten tage, hab ich heute wieder einen mitgenommen ( wir zahlen ja nur 1$ pro stück ) ... kanns noch gar net fassen das ich ss sein soll LOL .... naja ihr haltet mich wahrscheinlich alle für verrückt hehe ...

trotzdem noch mal danke an alle für die lieben kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.