Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33  am 26.05.2013, 8:14 Uhr

Noch eine hibblige die sich einreiht....

Hallo an alle.....
da ich schon in meiner ersten Schwangerschaft vor 10 Jahren hier aktiv war, will ich dies, diesmal nicht versäumen, denn es war damals eine tolle Zeit...:-)

Ich Reihe mich mal ein, ich die Runde der wartenden...
Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin total hin und her gerissen und kann mir einfach noch nicht vorstellen das ich schwanger sein könnte...denn jeder sagte sooooo schnell geht das nicht...

Zu mir, bin 33 Jahre und habe schon eine Tochter mit 10 Jahren, nun haben wir uns für einem weiteren Kind entschieden...
Warum ich es nicht wirklich glaube kann ist, Pille habe ich die letzte am 29.04 eingenommen, dann gleich am 01.05 begann mein Zyklus und heute bin ich im 26 Zyklustag und wenn es nach dem Pillenzyklus gehen würde bekäme ich am Dienstag meine Mens....
Muss dazu sagen habe 10 Jahre lang die Pille genommen

Ja nun bin ich etwas verwirrt, denn da scheiden sich wohl die Geister in der Medizin....
Mir ist früh und den Tag über richtig übel seit 4 Tagen....habe teilweise schwindelanfälle vom feinsten, und leichte Stimmungschwankungen.
Aber ich habe eben viel gelesen, das es auch das absetzen der Pille das alles extrem auslösen kann.
Nun weiss ich einfach gar nicht woran ich bin....
Anzeichen das meine Periode kommt habe ich für mein empfinden gar nicht, im moment ist mein Körper ehr etwas verdreht würde ich sagen.
Gerade wollte ich meinen Kaffee trinken und schon wieder schlug die Übelkeit durch....

Jetzt muss ich abwarten ob sich herrausstellt das mein Körper es mir extrem nachhängen läßt das ich die Pille nicht mehr nehme...sprich die hormonelle Umstellung.....oder ob es wirklich im ersten Zyklus passiert ist.....was mich selbst extrem überraschen würde...
Freuen würde ich mich natürlich mega dolle...aber wir warten ab....

So das war meine kurze Geschichte, ich freue mich sehr auf eine gemeinsame hibbel Zeit mit Euch allen :-)

Liebe Grüße
Fine

 
2 Antworten:

Re: Noch eine hibblige die sich einreiht....

Antwort von Fraggle am 26.05.2013, 9:43 Uhr

Huhu,
Mogel mich mal kurz rein. Bin nämlich eine Februar 13 Mami. Und erzähl dir kurz wie es bei mir war. Letztes Jahr bin ich 34 geworden und habe seit 18 Jahren die Pille genommen. Anfang Mai haben mein man und ich entschieden das wir versuchen schwanger zu werden. Habe also Anfang Mai meine letzte Pille genommen. Um den 13. Mai meine Tage gehabt und am 16.06. Habe ich positiv getestet. Also möglich ist es.
Glg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine hibblige die sich einreiht....

Antwort von Fine33 am 26.05.2013, 10:07 Uhr

Hallo Du,

vielen dank für deine Antwort und vorallem deine Worte....
Meine Güte da ging es ja super fix und heute ist dein Baby schon einige Monate alt :-) Das finde ich wirklich schön zu lesen...:-)
Ich wünsche euch alles erdenklich gute...

Werde das ganze nun auf mich zukommen lassen und bin einfach gespannt was die nächsten Tage...Wochen und Monate bringen :-)

Viele liebe Grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.